Suchen Menü

@ Ilka und die Bücherwürmer, die bei mir ab und zu nach Rezensionen geschaut haben

Huhu!

Ich weiß dass einige früher in meine Bibliothek auf Miris + Lennys HP geschaut haben und auch gefragt haben warum ich nicht mehr weiter schreibe ;)

Ich habe es wieder aufgenommen weil eine Freundin von mir mir lange genug in den Ohren lag *g* Und wo ich nun meine alten Rezensionen wieder ausgegraben hab, sehe ich, dass es auch für mich einfach Spaß ist und interessant, die Erinnerung durch frühere Rezensionen wieder aufzufrischen. Das ist dann so ein "Ach stimmt ja!" - Erlebnis :)

Also jedenfalls schreibe ich nun wieder, und wer möchte, kann sich den Link ja in die Bookmarks stecken und ab und zu reinschauen. Ich bleibe auch am Ball, versprochen ;)

LG,

Nina

Bisherige Antworten

schon gebookmarkt :-) danke! lg

:D Bitte! LG

ich stöbere gerade...sehr interessant!! :-)

Hihi

Huhu!
Ich fands so viel übersichtlicher als auf der Homepage von Miri + Lenny. Meine Freundin rezensiert dort auch (in den Links unter "maren") und hat mich daher dorthin gelockt ;)
Macht aber auch wirklich Spaß! Und.. aber das schicke ich Dir per PM ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen