Suchen Menü

@Ilka und Toyota - Die Bastelrunde ist daaaaaaaa *freu*

Huhu!
Mensch Petra - danke nochmal für den Tipp - hab heute die erste Lieferung bekommen und gerade alles einsortiert... Echt tolle Sachen bei und da sieht man mal wieder, wie wenig "Zeugs" man eigentlich nur braucht, um etwas Schönes herstellen zu können.
Das Geschenk-Bastelset ist auch okay! Ist einiges bei, was wir noch nicht haben *ggg*.
Jetzt muß ich aber DRINGEND eine große Kiste für Bastelsachen einrichten!
Vielen Dank nochmal für den schönen Tipp!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

Huhu Bibi!
Also Ilka hatte mal nach Bastelbüchern gefragt und Toyota hatte dann das hier empfohlen:
kinderbunte Bastelrunde
Eben wurde es geliefert und schaut wirklich toll aus - ich glaube, jetzt für den Herbst genau das Richtige und ich muß mal sehen, ob ich mit den Kids nicht Weihnachtsgeschenke für die Verwandschaft basteln kann...
GLG
Tina

MMMMH, das könnte auch was für uns sein **grübel** GGGLG Bibi

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

Hallo Tina,

jetzt muß ich Dich mal zu den technischen Details dieser Lieferung fragen *grins*

Also, man zahlt 2,95 Euro plus Verpackung und dann kriegt man diesen Ordner plus Bastelgigasuperset. Wenn einem das nicht zusagt- muß man den Odner dann zurückschicken? Weil da steht, man dürfe das Geschenk behalten - und ist nicht das Bastelset das Geschenk? Oder auch der Ordner?

Und dann kriegt man alle 14 Tage was zugeschickt und zaht nur noch 5,99 Euro?

Oder muß man mehr zahlen? Und wie oft kommt dann die Lieferung?

Klingt alles sehr interessant, ist aber für mich irgendwie noch ncht

einleuchtend... Klär mich mal auf ;-)

LG Nine

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

huhu,
man zahlt erst alle 4 wochen das geld+porto,sehr schnell kommt dann alle 3 wochen so ein päckchen.irgendwann das abgebot wegen zwei lieferungen in eins ect
ich hab das damals mit dm bestellt und immer 6,95 dm insgesammt für zwei bezahlt,also inklu porto,erst später euro.aber da hatte ich die beiden ordner schon fast voll
heute bin ich schlauer ggg konnte ja nicht ahnen das ich das teil gerade voll hab und dann arthritis in den händen bekommen grummel....ist wie bei autos,immer wenn ich sie geeerade abgezahlt habe,also praktisch die letzte rate überwiesen habe,gingen sie schrott grummel
aber schöne ideen sind drinnen
liebe grüße petra

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

Huhu Petra!
Weißt Du auf Anhieb, wie lange es dauert, bis alles komplett ist? Mußte man dann kündigen oder hört das dann automatisch auf?
GLG
Tina

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

huhu,
das ging glaube ich zwei jahre ggg also ne menge geld ;-) deswegen hatte ich das kopieren ja angeboten
du kannst jederzeit kündigen.wenn der zweite ordner fast voll ist,dann kommt ein angebot das man so und so viel sets auf einmal haben kann und dann das abo voll ist.danach ist dann schluß
liebe grüße petra

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

Huhu Nine!
Aaaaaalso.... Ja genau - man kriegt mit der ersten Lieferung für 2,95 + Versand einen stabilen bunten Ordner mit Register und den ersten Bastelkarten zum Einsortieren, zuzüglich eines Vorlagebogens und einer CD-Rom (hab ich aber noch nicht reingeschaut). Der Ordner ist nach Themen sortiert und man kriegt halt alle 3-4 Wochen 20 neue Ideen geliefert und eine CD-Rom in jeder 2. Lieferung. Das Bastelgeschenkset gibt es nur am Anfang als "Belohnung".
Wenn es Dir nicht gefällt, schickst Du den Ordner wieder zurück - nur das Bastelset darf man behalten und da ist hauptsächlich Tonkarton drin (hab noch nicht aufgemacht), ich sehe noch Wackelaugen, Federn, Moosgummiteile und ich glaub auch Bastelfilz und so runde Pompons *ggg*. Das darf man auch bei Nichtgefallen behalten.
Wenn man das Angebot wahrnimmt, kriegt man alle 3-4 Wochen eine Folgelieferung und zahlt dafür 5,99 + Versandkosten.
Wenn Du eine spezielle Zahlungsart ausmachst, kriegst Du nochmal Rabatt. Irgendwann ist das Set dann komplett - weiß aber nicht, wie viele Lieferungen das dauert - muß ich nochmal nachgucken. Aber mit Versandkosten zahlt man dann im Monat 7,99 Euro und kriegt jede Menge schöne Bastelideen - fand ich gut.
GLG
Tina

TINSCHEN...du hast Post ;O) LG,Ina

Darf ich mal fragen worum es geht **neugiiier**

huhu,
die cd gab es zb zu meiner zeit noch nicht ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen