Suchen Menü

@Ilka und Petti :O/

Nu hammer den Salat *örgs*

Hallo ihr 2. Ich muss MORGEN bis 18 Uhr arbeiten!

Vertretungsweise. Und hab dafür Donnerstag früher Schluss.

Bis jetzt hab ich mich ja terminlich gut gehalten...war mit allem soweit einverstanden :-)

Nun muss ich aber einen Vorschlag machen....ginge auch Donnerstag?????? Sonst müssten wir echt getrennt kommen, was ich mega schade fände... :,(

GLG,Ina

Bisherige Antworten

@Ilka und Petti :O/

Huhu!

Ohje :-( Nee also Donnerstag kann ich leider nicht! Da kriegen wir Besuch!

Mensch, mensch! Und wenn wir es doch nächste Woche machen? Montag-Mittwoch könnte ich da Nachmittags ab 16Uhr!?

GLG Petti

Neeeee.....geht gaaar nicht...kann diese Woche immer...ausser morgen..heul...LG

Hmmm gar nicht nächste Woche? LG

@Ina- du hast PN!!!!

Neeee...weil..

Huhu...aaalsooo....DIESE Woche hat Martin bis einschl. Sonntag Mittagschicht. Ich morgen langen Dienst und Donnerstag/ Freitag mache ich gegen 2h Schluss.Samstag werd ich so von ca. 11 an 2-3std. ins Büro gehen.
Nächste Woche mache ich dann wohl Die u Donnerstag langen Dienst. Freitag haben wir den ganzen Tag Betriebsausflug und da bin ich erst 20.30 zurück u dann möchte ich, Montag oder Mittwoch nicht auch noch weg sein.
Wir sehen uns eh kaum durch unsere Arbeitszeiten. Bei Mittagsschicht gerad mal abends ab halb zehn bis ich dann ins Bett falle.
Bin doch ganz froh, dass ich ab Januar wieder Teilzeit arbeite.
Sch*** was auf`s Geld! SO denke ich im Moment ganz ehrlich!
Und du kannst weder Donnerstag noch Samstag?
GLG,Ina....heute auch von 7.45 bis 18.00 im Büro gewesen, dann kurz bei Patricks Papa vorbei was abholen,dann schnell heim, ca. 18.40 war ich hier,Patrick zu Bett gebracht, um 19.20 los kurz zu Plus, um 19.30 Vanessa v. Sport abgeholt, anschl. unsere Oma nach Hause gefahren. Um 20.15 zurück, Hausaufgaben kontrolliert, durchgestrichen, noch mal schreiben lassen....Und jetzt mache ich gerad was schnelles zu essen. Reis und Sauce und Salat dazu. Dann noch Brote für morgen und dann....Faxen dicke!!!
Martin kommt jeden Moment. Vielleicht hab ich dann ja noch "Lust auf mehr"...aber DAS wage ich heute schon echt zu bezweifeln. Echt, alles manchmal Kac**. Bin heute nicht gut drauf. Arbeit war heute blöd. Meine unmittelbare Kollegin ist im Grunde die Einzige mit der ich nicht kann. 26Jahre, wohnt bei ihren Eltern im Haus u. sagt von sich selber sie sei ein verwöhntes Einzelkind. Nervige Ziege halt. Vorne schleimen, hinten treten.
Tsssss...aber ab Januar hab ich ne andere Kollegin neben mir sitzen, weil die Truse nach voren in den Service geht. Naja..eigentlich nur 3 Schreibtische- aber immerhin 1 Trennwand - weiter :-) Vor allem hat sie dann ein anderes Aufgabengebiet. Und ich mehr Ruhe.
Sorry, musste mich mal auslassen.
Hilft aber auch nicht bei unserer Terminsorge *heul*
LG,Ina

Les bitte noch deine PM ja! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen