Suchen Menü

@Ilka und Ina

Huhu!

Seit ihr gut und heile daheim angekommen? Hoffe die Fahrt war zurück leichter als hier hin*gack*!?

War schön das ihr mal da wart!

LG Petti

Bisherige Antworten

Habt Ihr denn keine Fotos gemacht? GLG

Äh? Hallo? Krieg ich auch ne Antwort? GLG

Ja sischer dat!

Huhu!

Na wir haben uns ja nur zum "Laufstallüberreichen" getroffen hier ;-) War ja nur mal kurz und wir haben grad mal nen Kaffee geschlürft und viel reden war eigentlich nit (Simon war aber heute auch mies drauf*herrje*)!

LG Petti

@Ilka und Ina

Huhu...jau, die Rückfahrt.....war total mies.Auf der Fahrerseite verabschiedete sich mein Licht, also das normale Abbelendlicht und ich hatte nur Standlicht...im Graupel/Schneegemisch. Klasse.

Ansonsten hab ich auch gerad an dich gedacht und wollte dir auch gerad schreiben *ehrlich3fingerindieluft*

War wirklich mal wieder ein netter Nachmittag....ich glaube übrigens unsere Männer würden sich miteinander auch nicht langweilen...(grinsen musste ich als a.d. Klo ne Zeitschrift mit Motorrad lag.....Zufall? Oder ist dein Herzallerliebster im tiefen Herzen auch nen Biker wie meiner??)

Vielleicht schaffen wir es ja mal zu 4 essen zu gehen oder auch mit noch mehr Partnern? Jederzeit von meiner Seite aus!

LG,Ina

@Ilka und Ina

Huhu!

Na Micha hat doch auch ein Bike in der Garage und fährt aktiv ;-) Im Juni wieder auf Tour für 4 Tage in den Thüringer Wald!

Dann müssen wir mal zusammen ne Tour machen!? Na wie wärs?

LG Petti

P.S.Gut das ihr aber trotz dem Scheibenwischerproblem gut angekommen seit :-P

ui seit wann hat denn felix ne brille?? sieht aber schick aus!! LG

Hihi, ne das ist meine Brille auf seiner Nase ;-) LG

ja, die rückfahrt war besser als die hinfahrt :-)

...aber das nächste mal komm ich ohne kinder...*augenroll*

auch wenn die mücke soweit ganz friedlich war, ist es immer so anstrengend *uff*

suchste noch die haken von dem laufstall? das wäre fein! :KISSING:

oder kriegt man die irgendwoher?

glg

ilka

ja, die rückfahrt war besser als die hinfahrt :-)

Huhu!

Ja ich möchte bitte auch ohne (meine*lol*) Kinder sein beim nächsten Treff. Mensch Simon war sowas von mies drauf heute. Ist dann auch noch auf der Couch eingepennt und hat jetzt ewig gebraucht um einzuschlafen*seufz* Und die Haken sucht Micha morgen überall und ich schick sie dir dann so schnell wie möglich zu. Hab auch noch zwei Karten von Dennik gefunden 8-)

Aber deine Brüllmücke ist einfach ooooooberherzig und ich bin jetzt echt froh das ich keinen Versuch mehr habe für Nr.3 *gacker*

GLG Petti

man beachte die uhrzeit!!!

guten morgen!

die oberherzige brüllmücke ist leider so freundlich gewesen, mir ab 4 uhr mitzuteilen, dass sie ausgeschlafen hat! :DEVIL:

wah, ich hab schon zeitung gelesen und kaffee getrunken...gääähn!

macht keinen spaß! :-(

das mit den haken ist jetzt nicht sooo eilig, denn wir haben die von dem grossen laufstall nehmen können, aber da wir den verkaufen wollen, müssen die irgendwann wieder dabei. aber es eilt wirklich nicht!!! keinen stress!

es war trotzdem schön bei dir zuhause, auch mit kindern *gg*

nur kann man sich so schlecht unterhalten, ich wollte doch noch sooo viel quatschen.

am besten ist der kindermund "die hat aber einen dicken kopf" :-D

da ist er nicht der erste, der das sagt, mannomann. ich meine, ich bin den anblick ja gewohnt, aber sie scheint ne brumme zu sein, denn jeder der sie sieht, sagt das...*räusper* hat sie nicht von mir.

na super, jetzt knackt die mücke in eurem laufstall ein, anstatt im bettchen zu schlafen...tztztz

glg

ilka

ps: ihr habt eine gemütliche wohnung :-)

man beachte die uhrzeit!!!

Huhu!

Na ich hoffe du hast jetzt wenigstens nen schönen Mischlaf!? Die sind schon manchmal echt gemein die Kinder ;-)

So die Haken haben wir auch gefunden. Pack ich alles zusammen und brings morgen zur Post!

Und die Brüllmücke ist echt genau richtig so wie sie ist*jawoll*!!!

GLG Petti die irgendwie Kopfweh hat

P.S.

Meine Brüllmücke im gleichen Alter:

Da war auch nicht grade wenig dran ;-)
LG Petti

serh süß, der fratz! und hier meine kreisrunde knutschkugel :-)

von heute:

glg

ilka

Einfach zum Klauen (und die Holzrassel hab ich auch;-) GLG

Süßes Mädel *kicher* - hast Du mal ein Bild vom Sohnemann im gleichen Alter?

Huhu Ilka!

Ich finde nämlich, daß die sich irgendwie gar nicht ähnlich sehen - kann mich aber auch nicht wirklich an Dennik aus der Zeit erinnern.

GLG

Tina

nein, die beiden sehen sich nicht ähnlich....

...zumindest finde ich das nicht.

hier ist dennik mit ca 6 -7 monaten:

und hier renée:

ich sehe, bis auf die augen, keine ähnlichkeit.

wobei dennik ganz klar nach jörn kommt und renée..tja...ich war ein zierliches baby, jörn ne wuchtbrumme...aber ähnlich sieht sie keinem wirklich..mal abwarten, bin gespannt wie sich das entwickelt. :-)

glg

ilka

....da würde ich spontan einfach mal zustimmen ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen