Suchen Menü

@Ilka-kommt denn bald ein Bauchibild*neugierigeNaseich*;-) GLG

Bisherige Antworten

**auchNEUGIERIGbin** GGLG Bibi

hmmm...da an meinem bauch auch logischerweise die hüfte dran ist....

....bin ich eher geneigt, das nicht für die ewigkeit festzuhalten ;-)

huhu petti!

nein, so schlimm isses nicht. mein mann hat welche gemacht...sind aber nicht mehr aktuell und waren auch nicht so schön.

ich muss ihn mal fragen, ob er ein aktuelles machen kann, dann stell ich es NUR FÜR DICH ein....petti marple :-)

der umfang ist liegt jedenfalls bei 101 cm....aber ich hab schon taillenlos mit ca. 80 cm angefangen, daher ist es gar nicht so viel :-[

glg

ilka

...ausserdem sehen wir uns denn nicht bei INA am17 mai???

Pff aber ich mag auch sehen! *aufstampf* :) GLG

Ahhh Ninchen

Sorry, sorry, sorry das ich gar nix gesagt habe wegen msn!!! Uha ich wollte die antworten dann kam was dazwischen und dann hab ich es vergessen!
Tut mir leid! Wollte dich nicht ignorieren woll!!!
Es freut mich sehr das ihr bzw.Lenny die Sachen gebrauchen könnt ;-)
GGLG Petti

Ahhh Ninchen

Huhu!
Kein Ding, dacht mir schon dass Du beschäftigt bist :) Nimmt ja aber auch zum Glück offline-Nachrichten auf mittlerweile :D
Also nochmals liiiieben Dank, besonders das Shirt "If you think I'm fat..." hat er gestern getragen und alle waren schlichtweg begeistert *hihi*
GGLG,
Nina

naaaa gut....dann hier! :-)

...aber der kopp musste wech, hab gerade so ne "ich wasch mir das gesicht frisur"...ansonsten brand aktuell...quasi noch warm ;-)

ahhh, hat nicht geklappt....weiss nicht wieso...muss nochmal üben..mooment!

so, nochmal......

nächster versuch...:-)

glg

ilka

Boah ein toller Bauch Ilka!!! Welche Woche ist das jetzt? GLG

ähhmmm...danke *rotwerdundschmatz* :-)...bin 24+5 GLG

Och, wie süß, dieser Bauch :-)))

Huhu Ilka,
der ist echt klasse! War das bei Dennik auch so? Ich meine, dass da nur ein Bauch wuchs und sonst nix? So hätte ich mir das ja bei meinen beiden auch gewünscht, nur dummerweise hab ich gleich rundum zugelegt, was dann natürlich nicht so niedlich aussieht ;-). Von Simona hab ich mich ja figurmäßig nie wieder so richtig erholt :,( , aber das kann DIR garantiert nicht passieren, da ist eindeutig alles am richtigen Platz!
:THUMBS UP:
GLG Eva

Och, wie süß, dieser Bauch :-)))

huhu eva!

hach, wenn ich mich wieder fühle wie ne wurst im golddarm, dann les ich dein posting :KISSING:

ich habe bei dennik 30 kilo zugenommen und mein bauch/taille hat sich davon nie wieder erholt, obwohl ich irgendwann wieder schlank wurde.

ich habe trotz der zunahme aber eigentlich nur vorne getragen...und der rest ist gleichmässig dicker geworden.

jetzt hab ich es wieder nur vorne, obwohl die beine/arme und so natürlich auch schon etwas abbekommen haben. ich hab ja "erst" 8 kilo mehr, das geht noch. mal den sommer abwarten *bibber*

aber nen speckgürtel werd ich für immer haben... @=

glg

ilka

Och, wie süß, dieser Bauch :-)))

Huhu Ilka,
ja, ich weiß, was Du meinst... @= (aus Solidarität ;-))
Also, nach Constantins Geburt sah ich irgendwann wieder so aus wie noch nie schwanger gewesen, das hat zwar insgesamt ca. ein 3/4 Jahr gedauert, aber das war schon ok so.
Aber Simona wird jetzt 2, und erstens pappen an mir immer noch 4-6 Kilos (schwankend), die nicht weggehen, egal, was ich mache :DEVIL:, und zweitens ist der Bauch irgendwie... anders... als vorher *uuuuäh*, irgendwie so... hm... elastisch?!... :,( :,( :,(
Nein, SO wird es Dir NICHT gehen! Nein, nein, nein!
Peilst Du diesmal eigentlich "zur Abwechslung" auch eine spontane Entbindung an oder hast Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht?
GLG Eva

jepp, die wird vorläufig angepeilt....

...aber nicht um jeden preis.

sollte der ss-verlauf, bzw das ende wieder dasselbe sein, werde ich vermutlich ein ks bevorzugen.

im op-bericht stand schon drin, grosses kind, missverhältnis zum becken etc.

es kommt sehr stark drauf an, was ich bis dahin mitmachen durfte, ob ich noch die kraft habe, es zu versuchen. bei dennik hatte ich die eindeutig nicht mehr und das war lt aussage der ärzte eine weise entscheidung.

ich interessiere mich für das krankenhaus in witten-herdecke, die haben da eine anthroposophische orientierung, die werden sicher mit einem anderen nachdruck dran arbeiten, dass es spontan gelingt, als andere.

also, mal sehen....ich schaue mir demnächst ein paar kreißsäle an und versuche mich vorher nicht festzulegen, das ging bei dennik nämlich schon in die hose.

glg

ilka

schöööööööööööööööööööööön! *Neid* LG

so, nochmal......

och wie schön :-)
wirklich ein schöner bauch
liebe grüsse
michi

so, nochmal......

Huhu!
Oooh ist das ein wunderschöner Bauch!! Streichel ihn mal von mir und richte dem Inhalt einen Gruß aus ;)
Suupersüß!!!!
GLG,
Nina

Oh schööönnn..so schlank mit Bauch.Ich war immer komplett rund *G*LG

hä, konntest du das sehen? *dummguck*

Ja, in deinem Profil

Huhu, du musst im Profil dein Bild anklicken und dann den Code da drunter markieren, kopieren und hier einsetzen. LG,ina

Ach, haste ja schon ;O) Und...

...auf die Einladung zu Garten und Kaffee komme ich zurück, sobald das Wetter den Garten zulässt :-) LG,ina

ja, jetzt hab ichs geschnallt, mach ich so selten *ggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen