@Ilka-ich denke ganz feste an dich!Du schaffst das und die kleine Dame;-) GGLG
Wie jetzt? Geht's los? Neugierige Grüße --->
hach *schnüff* bist du lieb!!!
huhu!
ich bin natürlich noch da, aber spätestens morgen wird es wohl losgehen. die hebi war heute morgen da und hat mienen bauch mit öl einmassiert...sie fühlte so und sagte "ja, da ist viel kind drin" =-O
ich hab schon muffensausen, aber was soll man machen? ich krieg hier auch bald nen lagerkoller, wenn ich noch länger warten muss.
morgen früh um elf muss ich da sein, weiss nicht, ob ich dann nochmal nach hause muss/darf/soll...keine ahnung. naja, hab denniks köfferchen gerade zur oma gebracht...für alle fälle.
ganz liebe grüsse
ilka, die ganz gerührt ist, dass du so mitfieberst!! :KISSING:
Na ich hoffe sie machen direkt was und du hockst da nit Tage rum*drückwieSau*;-)
IHR SCHAFFT DAS-TSCHAKKKKKKAAAAAAAAAA
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Halt uns aber bitte irgendwie auf dem Laufenden ja!? SMS darfste Tag und Nacht schicken :-P
GGLG Petti die noch weiß wie ich da lag*snüff*
ich hab die handynr von tina, ina und suzi. wenn sich was interessantes tut, schick ich ne sms...wenn ich kann ;-)
ein paar tage kann es schon dauern....
hach, das wird schon *bibber* %)
glg
ilka
huch,mir fehlt wohl der Faden..du gehst morgen zur Einleitung????
....na dann viel Erfolg...... :-) Grüßle Jacqui
huhu!
ich geh morgen ins KH und dann wird besprochen, was gemacht wird...vermutlich wird eingeleitet. ich hoffe, die schicken mich nicht wieder nach hause.
lg
ilka
huhu Ilka,warum glaubst du,dass du eingeleitet wirst?? Du bist doch "erst" am Termin dran??? :-)
Weil sie bei Dennik keine eigenen Wehen bekam und auch da eingeleitet wurde, weil die kleine wohl groß und schwer wird und sie schon einen KS hatte...
LG Petti
aha...
...ich schätze,wenn es dem Baby gut geht,kommt sie bestimmt wieder nach Hause....sei denn sie bittet ausdrücklich die Ärzte drum.
Bin gespannt... Grüßle Jacqui :-)
aha...
:-(
wie ist das in D ? interessehalber
ohne ks warten sie bei uns max 14 tage
lg michi
aha...
huhu Michi,ist glaube ich auch von KH zu KH verschieden...also mir hat keine Einleitung "gedroht" seinerzeit. Ich war auch am ET-Tag im Krankenhaus und die haben gesagt.....solange es dem BAby gut geht,wird erst einmal nichts gemacht...nur alle 2 Tage sollte ich eben kontrollieren laßen. Cilli kam dann freiwillig einen Tag nach ET; ich brauchte also nicht noch einmal "umsonst" ins Krankenhaus.
Ich hatte aber auch im KH schon bescheid gegeben,eh ich einleiten laße, nehm ich den Kaiserschnitt. Also ich war so drauf,entweder kommt Baby von alleine und wenn nicht,soll der "finale Cut" angesetzt werden. [:-}
Grüßle Jacqui
Hallo Michi
Hallo Michi,
bei mir kam Kind Nr. 2 9 Tage nach ET, trotz vorausgegangenem KS.
Klinik 1 wollte schon vor ET einleiten, Klinik 2 hat zum Warten geraten und gesagt, Einleitung würde vorausichtlich im KS enden...
LG Katrin
hi,
bin auch schon ganz gespannt....uuuuiiiiiiii....wünsch euch auch alles gute!!!
lg silke die morgen KH Gespräch hat und dann Do oder Fr. unters Messer kommt
huhu silke!
ach mensch...wenn ich nicht gerade an den tagen auch unterm messer liege, denke ich an dich!!! *drück*
tut mir immernoch voll leid...versuchs doch nochmal!!
glg
ilka
naaaanaaaa,vielleicht sind ja doch zwei drinnen und deswegen hab ich von zwei uhrzeiten geträumt *ggggg*
ich wünsch dir eine schöne und positiv unvergessliche geburt und das sie lächelnd auf die welt kommt/en *sfg*
liebe grüße petra
Alles alles alles Liebe!!! :D GLG
dankeschön! :-) GLG
Wir drücken mit!!!! GGGLG Bibi
danke, drück mal feste, ich kanns gebrauchen!!! :-) GLG
von uns kriegst du auch alle daumen die wir haben
ich werd an dich denken :OK:
liebe grüsse
michi
Oh Ilka....
Bin auch ganz hibbelig....falls du Zeit und Lust hast..hab mein Handy immer an mir ....Fühl dich gedrückt,Süsse.
Knuddels und Bussi,
Sabine :-)
@Ilka - Daumen sind fest gedrückt! Alles Gute von ->
Auch wir drücken ganz fest die Daumen! LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen