Suchen Menü

@Ilka-ich denke ganz feste an dich!Du schaffst das und die kleine Dame;-) GGLG

Bisherige Antworten

Wie jetzt? Geht's los? Neugierige Grüße --->

hach *schnüff* bist du lieb!!!

huhu!

ich bin natürlich noch da, aber spätestens morgen wird es wohl losgehen. die hebi war heute morgen da und hat mienen bauch mit öl einmassiert...sie fühlte so und sagte "ja, da ist viel kind drin" =-O

ich hab schon muffensausen, aber was soll man machen? ich krieg hier auch bald nen lagerkoller, wenn ich noch länger warten muss.

morgen früh um elf muss ich da sein, weiss nicht, ob ich dann nochmal nach hause muss/darf/soll...keine ahnung. naja, hab denniks köfferchen gerade zur oma gebracht...für alle fälle.

ganz liebe grüsse

ilka, die ganz gerührt ist, dass du so mitfieberst!! :KISSING:

hach *schnüff* bist du lieb!!!

Huhu du arme Socke!
Na ich hoffe sie machen direkt was und du hockst da nit Tage rum*drückwieSau*;-)
IHR SCHAFFT DAS-TSCHAKKKKKKAAAAAAAAAA
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Halt uns aber bitte irgendwie auf dem Laufenden ja!? SMS darfste Tag und Nacht schicken :-P
GGLG Petti die noch weiß wie ich da lag*snüff*

hach *schnüff* bist du lieb!!!

ich hab die handynr von tina, ina und suzi. wenn sich was interessantes tut, schick ich ne sms...wenn ich kann ;-)

ein paar tage kann es schon dauern....

hach, das wird schon *bibber* %)

glg

ilka

huch,mir fehlt wohl der Faden..du gehst morgen zur Einleitung????

....na dann viel Erfolg...... :-) Grüßle Jacqui

huch,mir fehlt wohl der Faden..du gehst morgen zur Einleitung????

huhu!

ich geh morgen ins KH und dann wird besprochen, was gemacht wird...vermutlich wird eingeleitet. ich hoffe, die schicken mich nicht wieder nach hause.

lg

ilka

huch,mir fehlt wohl der Faden..du gehst morgen zur Einleitung????

huhu Ilka,warum glaubst du,dass du eingeleitet wirst?? Du bist doch "erst" am Termin dran??? :-)

huch,mir fehlt wohl der Faden..du gehst morgen zur Einleitung????

Weil sie bei Dennik keine eigenen Wehen bekam und auch da eingeleitet wurde, weil die kleine wohl groß und schwer wird und sie schon einen KS hatte...

LG Petti

aha...

...ich schätze,wenn es dem Baby gut geht,kommt sie bestimmt wieder nach Hause....sei denn sie bittet ausdrücklich die Ärzte drum.

Bin gespannt... Grüßle Jacqui :-)

aha...

bei uns ist es so, das man bei vorangegangenem ks am et eingeleitet wird, wenn das baby noch nicht da ist
:-(
wie ist das in D ? interessehalber
ohne ks warten sie bei uns max 14 tage
lg michi

aha...

huhu Michi,ist glaube ich auch von KH zu KH verschieden...also mir hat keine Einleitung "gedroht" seinerzeit. Ich war auch am ET-Tag im Krankenhaus und die haben gesagt.....solange es dem BAby gut geht,wird erst einmal nichts gemacht...nur alle 2 Tage sollte ich eben kontrollieren laßen. Cilli kam dann freiwillig einen Tag nach ET; ich brauchte also nicht noch einmal "umsonst" ins Krankenhaus.

Ich hatte aber auch im KH schon bescheid gegeben,eh ich einleiten laße, nehm ich den Kaiserschnitt. Also ich war so drauf,entweder kommt Baby von alleine und wenn nicht,soll der "finale Cut" angesetzt werden. [:-}

Grüßle Jacqui

Hallo Michi

Hallo Michi,

bei mir kam Kind Nr. 2 9 Tage nach ET, trotz vorausgegangenem KS.

Klinik 1 wollte schon vor ET einleiten, Klinik 2 hat zum Warten geraten und gesagt, Einleitung würde vorausichtlich im KS enden...

LG Katrin

hach *schnüff* bist du lieb!!!

hi,

bin auch schon ganz gespannt....uuuuiiiiiiii....wünsch euch auch alles gute!!!

lg silke die morgen KH Gespräch hat und dann Do oder Fr. unters Messer kommt

hach *schnüff* bist du lieb!!!

huhu silke!

ach mensch...wenn ich nicht gerade an den tagen auch unterm messer liege, denke ich an dich!!! *drück*

tut mir immernoch voll leid...versuchs doch nochmal!!

glg

ilka

hach *schnüff* bist du lieb!!!

huhu,
naaaanaaaa,vielleicht sind ja doch zwei drinnen und deswegen hab ich von zwei uhrzeiten geträumt *ggggg*
ich wünsch dir eine schöne und positiv unvergessliche geburt und das sie lächelnd auf die welt kommt/en *sfg*
liebe grüße petra

Alles alles alles Liebe!!! :D GLG

dankeschön! :-) GLG

Wir drücken mit!!!! GGGLG Bibi

danke, drück mal feste, ich kanns gebrauchen!!! :-) GLG

von uns kriegst du auch alle daumen die wir haben

ich wünsch dir eine wunderschöne geburt, so oder so, sie soll schön sein für euch alle
ich werd an dich denken :OK:
liebe grüsse
michi

Oh Ilka....

OH Bella, ich werde ganz dolle an dich denken....und erst mal nen virtuellen Knuddler rüberschicken...Nen richtig echten bekommste dann wenn die Maus da ist. Du machst das schon. Du bist so eine Powerfrau...du bekommst das hin..das Abenteuer Geburt ;-)
Bin auch ganz hibbelig....falls du Zeit und Lust hast..hab mein Handy immer an mir ....Fühl dich gedrückt,Süsse.
Knuddels und Bussi,
Sabine :-)

@Ilka - Daumen sind fest gedrückt! Alles Gute von ->

Auch wir drücken ganz fest die Daumen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen