Suchen Menü

@ Ilka, Silke & Frau Teufel ;))

Huhu!
Bin gerade faul und sitze bei meinem Morgenkaffee (nachdem wir schon seit kurz nach 6 auf sind Dank Lenny ;P), daher schreibe ich alles in einen Beitrag ;)
Ilka , wie gehts Deiner Maus denn? Ist es besser geworden oder eher unverändert? Wann habt ihr nochmal Termin zur Physio?
Silke , wie geht es Kay? War die Nacht ruhig?
Und Frau Teufel , ich hab vorhin beim Kindergarten geguckt - die Kastanien hängen alle noch am Baum. Bin gespannt wann sie runterkommen, bin jetzt auch total in Herbststimmung (wobei es schon fast winterkalt ist!!!!), und möchte endlich basteln :JOKINGLY:
LG, Nina
Bisherige Antworten

@ nina

guten morgen!

also bisher ist alles unverändert, bzw es wird minimal besser da wir ja inzwischen in etwa wissen, was "verboten" ist, wo es krawall gibt.

ist natürlich immer ein eiertanz, der zum abend hin zunimmt...naja.

ich hab im forum geb.juli/august2008 was dazu geschrieben, kannste ja mal durchlesen...:-)

glg

ilka

@ nina

Huhu Ilka!

Hab den Bericht auch gelesen und denke, das hört sich echt so an, als könnte nach der Behandlung nochwas bei rumkommen! Wenn man bedenkt, daß "nur" die von Euch genannten Gründe (Silvana mußte ja auch erst eeeewig viele Presswehen und schon ab der ca. 30. Woche immer "Kopf nach unten"-liegend und letztendlich Saugglocke aushalten) bei Silvana zu einem ausgerenkten Halswirbel geführt hatten - und wie ausgewechselt sie war... Da bin ich wirklich zuversichtlich, daß die Maus vielleicht wirklich ein "unbehagliches" Körpergefühl hat und irgendwas nicht so rund läuft wie es soll!

GLG

Tina

ja, ich lege auch viel hoffnung in den nächsten termin...

huhu tina!

ich habe schon so viel gutes gehört und wenn es nix bringt...tja, damit muss ich dann leben.

aber dass so eine lange geburt sich auch aufs kind auswirkt, find ich logisch.

sie weint oft so unmotiviert, dass ich mir keinen reim drauf machen kann, da kommt mir diese erklärung logisch vor.

glg

ilka

ja, ich lege auch viel hoffnung in den nächsten termin...

Huhu ich nochmal kurz...

Schade, daß es so eine große Datei ist - aber Männe hatte damals eine "Schreistudie" von Silvana auf Video zusammengeschnitten, damit wir uns später noch schön erinnern können *lach* - da könntest Du mal hören, wie sich das bei uns angehört hat und ob es bei Euch ähnlich ist. Das klingt nämlich jetzt im Nachhinein auch total verzweifelt, unzufrieden und als ob etwas nicht stimmt. Nur damals realisierte man das irgendwie noch nicht *find*.

GLG

Tina

ja, ich lege auch viel hoffnung in den nächsten termin...

hi tina!

ja, man muss echt aufpassen, dass man mit seiner eigenen genervtheit nicht alles "überhört".

wenn ich nicht so genervt bin, dann bekomme ich auch oft mit, worum es bei dem schreien eigentlich geht, aber wenn ich zum 5. mal nachts aufstehe, weil sie wieder wach geworden ist, obwohl ich sie fest schlafend ins bett gelegt habe, dann ist es mir fast egal, warum sie schreit...dann bin ich einfach nur genervt und WILL gar kein verständnis mehr haben :-[

manchmal geh ich so angespannt ins bett zurück, lauernd auf das geächze, mit dem alles anfängt, dass ich selbst nicht schlafen kann. und dann kann es sein, dass sie seelig schläft und ich nicht :-/

naja, ich merke aber eine verbesserung....nicht viel, aber es wird etwas besser.

allerdings hab ich jetzt schon muffe vor dem 5.woche-schub *bibber* =-O

glg

ilka

@ Ilka, Silke & Frau Teufel ;))

hi nina, danke der nachfrage.

ja ihm geht es gut...fit und munter.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen