Suchen Menü

@Ilka ;O)

Huhu...wie war dein Tag? Hat die Maus sich benommen und Dennik sich vom Herzischmerz erholt?!
Heute Abend musste ich soo lachen...wir stehen im Bad, Patrick wäscht sich und fängt an:
"Mama, weisst du warum der Dennik geweint hat?! ICH war das gar nicht, ICH habe nur mit Julie gespielt.ABER die Julie, die hat gesagt, der Dennik darf nicht mitspielen. Und dann haben alle gesagt ICH soll mich entschuldigen. Aber ich war das doch gar nicht. Muss ich mich doch gar nicht entschuldigen,oder?!"
Ich: " Nein, ist schon ok. Der Dennik weint ja nicht mehr und Nicole hat mit Julie schon geredet. Und was hast DU gesagt, als Julie gesagt hat, Dennik dürfe nicht mitspielen?"
Er:" Nix! Ich habe einfach weitergespielt" :-)
Tja...schrieb ich nicht erst gestern, Patrick sei auch so ein kleines Seelchen?! *G*
Ich sag ja ..unsere Jungs sind sich in ihrer Art schon recht ähnlich :-)
DAS wird somit auch Patrick nicht schnell vergessen *G*.
LG,Ina
Bisherige Antworten

@Ilka ;O)

huhu!

aber es hat gar keiner gesagt, dass patrick sich entschuldigen soll :-X

jaja, dennik schleppt sowas tagelang mit sich rum, was nicht heisst, dass so ein spruch niemals von ihm kommen könnte. :-[

er ist da wie ein terrier...er beisst sich an dem gedanken fest und redet noch eeewig davon und lässt nicht locker %)

sensibler kleiner terrier :-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen