Suchen Menü

@Ilka ;O)

Huhu...wie war denn die Süsse gestern noch so den Rest des Tages drauf? Ging es?
Patrick fand es ganz toll bei euch, meinte aber, er würde Denniks Papa nicht beim Namen nennen...der sei ihm zu schwer *G*. ;-)
Müssen wir wirklich wiederholen...wenn ich bald weniger arbeite und du noch im MuSchu bist, und ihr auch Lust habt, stände dem ja auch nix im Wege :-)
Ich hoffe mal auf Patricks Geburtstag klappt es dass ihr kommt. Ich weiss, ist ein Sonntag, da ist es vielleicht für euch schwieriger, wegen Jörn`s Fussball?!
Hast du denn meine letzte SMS noch gelesen, dass wenn es für dich einfacher ist, du auch gerne Dennik bringen kannst und falls du keinen Boch auf Kaffee und Co hast, du dir natürlich auch eine Dennik- Auszeit nehmen kannst?!
Würd mich aber natürlich freuen, wenn du auch Zeit und Lust auf Pläuschen hast..keine Angst, sind nur liebe Leute hier...ist immer sehr lustig. Nicole (peanuts) kommt ja auch mit Julie und ich denke , die Kids werden ihren Spass haben.
Hatte so an halb drei gedacht, da es sich dann nicht sooo weit nach hinten zieht.
Und wenn du mit der Süssen kommst und sie weint....dann weint sie halt. In nem Haushalt mit 3 Kindern nix Neues ;-)
Und wenn sie schläft, kommt`se halt ins Schlafzimmer, da hat sie ihre Ruhe.
Und wenn sie an den Bauch gebunden mit Mama lieber raus will, dann kann man hier auch wunderbar laufen *G*
Ich will nur nicht, dass du dir Gedanken machst, dass sie hier "rumzicken" könnte, und dir das unangenehm wäre. Neeee!
FALLS du solche Gedanken haben SOLLTEST: Begrab sie! Und so gut solltest du mich inzwischen kennen: Wenn ich sowas sage oder schreibe, dann meine ich das auch ;-)
Liebe Grüsse
Ina
Bisherige Antworten

@Ilka ;O)

huhu ina!

schön, dass es ihm gefallen hat, dennik auch :-)

ich hab schon überlegt...sonnstags spielt jörn ja wirklich immer fussball und ich müsste die mücke mitnehmen.

ich bin noch nie alleine mit ihr auto gefahren %) sie schreit doch so beim autofahren, wenn man pech hat.

ich könnte sie wegen des airbags auch nicht nach vorne setzen...d.h. ich hätte den maxi cosi hinten und würde auch nix machen können, wenn sie durchs schreien bricht (was leider ab und an vorkommt).

ist echt eine scheisse, dass sie auto fahren hasst (wie so vieles anderes auch)

aber der tag war noch super, ich konnte zwar nicht raus, aber nur weil die mücke 3 stunden lang geschlafen hat!!!! wow! dann kam jörn und ich bin noch abends mit meiner freundin raus gegangen, so! :-P

dafür war heute abend (und gestern als ich weg war auch) wieder ein schreikonzert angesagt, gehört quasi zu unserem traurigen ins-bett-bring-ritual :,(

ich bequatsche das nochmal mit jörn.

dennik zu bringen und wieder abzuholen ist mir zu umständlich, wenn dann würd ich gerne bleiben :-)

lg

ilka

kannst immer auf 1-5 käffchen vorbeikommen :-)

@Ilka ;O)

Huhu...ein letztes Huhu bevor ich endgültig zu Bett gehe :-)

Könnt ihr denn den Airbag vorne gar nicht abstellen?! Geht doch eigentlich immer.

Vielleicht ist sie ja gnädig in den 30 min Autofahrt und hält das Schnäbelchen?!

Und NATÜRLICH wäre es schön, wenn du dich hier einfach gemütlich mit hinsetzen kannst! Oder gemütlich mit der Maus auf dem Arm- vor dem Bauch- auf der Schulter deine Runden zwischen Esstisch und Couch ziehen kannst *zwinker*.

Naja, sprich mal mit deinem Göttergatten und sag Bescheid. Jedenfalls würde Patrick sich MEGA freuen [:-}

Gut`s Nächtle ....und weiterhin gute Nerven

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen