Suchen Menü

@ Ilka / Juli

Hi Bella,

na, wie siehts aus mit nem Treffen? Hast mal wieder Lust? Also ich meine jetzt nicht bei WW sondern mit unseren Jungs :-) Haben gestern so über Dennik u. Patrick gesprochen und Patrick fragte, wann er denn zu Denniks Geburtstag kann *G*. Hab ihm dann erklärt, dass dieser schon vorbei ist.....fand er natürlich doof :-) Hab ihm dann erklärt, dass wir ja an dem Tag auch was anderes gemacht hatten.....und dann war es wieder ok.

Nun, generell wäre es schön , wenn du mal einen Montag , Mittwoch oder auch Freitag nachmittag frei hättest?! Nur nächste Woche nicht. Mittwoch hat Martin Geburtstag und Freitag Dominik.

GLG,Ina

Bisherige Antworten

@ Ilka / Juli

huhu!

ja klar hab ich lust!

und zeit hab ich ja jetzt auch :-)

meine freundin hat mir noch nicht bescheid gesagt wegen donnerstag, ich ruf sie gleich mal an.

lass uns doch donnerstag bequatschen, wann wir uns mit den kindern treffen....dann können wir in ruhe überlegen.

lg

ilka

@ Ilka / Juli

Hi Ilka,

oh ja, gerne. Gib mir einfach Bescheid. War vorhin z. wiegen. Hatte ja über die Feiertage gut zugenommen *jaul*. Bewegungsmangel war Grund Nr. 1. Seufz....hatte ja Heilig Morgen ca. 2,5 kg weniger als direkt nach den Feiertagen. Und vorhin immer noch 1kg mehr. Somit habe ich Gott sei Dank 1,5kg Feiertagskilos wieder weg *freu*

Na, dann hoffe ich mal es klappt Donnerstag :-)

Ich soll dich von dem jungen Mann rechts von mir auf der Couch grüssen *G*

LG,Ina

@ Ilka / Juli

hallo ina!

dann grüss patrick mal zurück...du sagtest doch jung, oder? *fiesgrins*

nääääää, war nurn spässken, nicht hauen! O:-)

meine freundin kommt morgens, ich komm also abneds zu dir, wann soll ich da sein? hm?

lg

ilka...ich hab hunger!!! :-/

@ Ilka / Juli

Hi Ilka,

am besten um halb sieben. Dann können wir direkt los. Ich mache erst um 6 Schluss und komme dann schnell heim. Können dann durchstarten. Wir sollen was zu Schreiben mitbringen nächstes Mal, da viele neue Tipps gegeben werden :-)

Musste gerad grinsen beim lesen deiner letzten "ich hab Hunger" Bemerkung....Gesten meinte unsere GL bei WW noch: Hier landen die Leute, die auf Dauer schlank sein möchten und es leid sind zu hungern um abzunehmen ;-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen