Suchen Menü

@Ilka/ Juli 71

Huhu...wieso machst DU eigentlich WW? Gehst du zur Gruppe? Darf ich fragen seit wann mit welchem Erfolg und wieviel du noch runter haben willst...hab dich aber doch ganz schlank in Erinnerung.

Wenn DU anschliessend mal neckische Fotos vom "neuen" Körper haben willst, hab da nen guten Tipp *lach*. Und das kann meine Freundin richtig gut *versprech* ;O) Sie wohnt übrigens in Recklinghausen LG,Ina

Bisherige Antworten

@ina :-)

huhu ina!
nein, ich geh nicht zur gruppe.
und im prinzip bin ich auch nicht dick, ich wog 65 kilo bei 1,74 m, das ist nicht zuviel...aaaber...bei mir täuscht das auch etwas, ich bin die reinste mogelpackung auf den ersten blick...;-)
ich hab so ein schmales gesicht und dünne hände, dass man mir den speck nicht wirklich ansieht.(es sei denn, ich würd es dir zeigen :-))
meine proportionen, die m.m.n. wichtiger sind, als das gewicht stimmen leider (in meinen augen) nicht. ich hab nur nen speckigen bauch und echt speckige oberarme (im vergleich zum rest des körpers) und keine taille ;-)
damit es also nicht so auffällt, muss ich was abnehmen (und damit mir meine sachen wieder passen)
ich würd gern 5 kilo loswerden, das würd mir reichen, aber die kleben an mir wie pech und schwefel :-/
knapp 1,5 sind jetzt runter...ich mach das nicht sooo streng, ich guck nur mal bei den sachen, die ich nicht so einschätzen kann ins buch.
ist manchmal etwas schwer, anderen WWlerinnen das zu erklären, aber ich finde, dass jeder sich an sich selbst orientieren sollte, ob man sich eben gefällt oder nicht.
ich denke selbst mit 60 kilo würde ich mich nicht fotografieren lassen...ausser in s/w und vielleicht in wäsche...mit viel weichzeichner und wenig gesicht ;-)))
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen