Suchen Menü

@Ilka/ Juli 71

Moin Moin ;O)

Jetzt musste ich aber tiiiiieeeffff scrollen um deine Antwort zu finden*g*...bei uns im Forum gehts hier echt flott ;O)

Aaalllsssoooo...Montags nachmittags ist eher schlecht. Hast du generell keinen Vormittag in der übernächsten Woche? Da hat Patrick nämlich KiGa frei und es würde gut vormittags passen. LG,Ina...auch neugierig auf deine Frisur. Hast eigentlich das Foto , dass du uns gezeigt hast-also deine eigentliche Wunschfrisur- mitgehabt? Und warum sieht es dann nicht genauso aus wie auf dem Foto? Ich frag mich so was immer. Hatte nie erlebt, dass es so wird, wie auf Bildern die man vorher gezeigt bekommt. Selbst bei Frisuren, wo es von der Länge und Haarbeschaffenheit her hätte passen müssen. Mich ärgert so etwas dann immer total,und ich frage mich dann immer ob die zu blöd oder zu unfähig sind es hinzubekommen. Das man aus kurzem Fisselhaar kein A** langes wallendes Haar zaubern kann ist klar, aber in vielen Fällen EMPFEHLEN die Friseure ja auch oft noch was, und was dabei raus kommt sieht eigentlich meist meilenweit entfernt vom Ursprungsgedanken aus....Huch.Ist lang geworden...Werd mal ne Umfrage starten dazu...;O)

Bisherige Antworten

Hattest du DAS eigentlich gelesen?

Fällt mir gerad so ein...wäre das was für dich? Muss nur die Omas interviewen wegen der Grossen zur Schule machen...;O) LG,Ina

@Ilka/ Juli 71

huhu!
nochmal schnell zum treffen...ich habe nur montags und mittwochs vormittags zeit (oder am WE), den rest muss ich arbeiten.
und nächsten mittwoch kann ich schon leider nicht mehr....in der wochenmitte wegfahren geht auch nie, da ich ja arbeiten muss.
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen