Suchen Menü

@Ilka:Bastelst du gerad am Sonntags-Kind? ;O)) LG;INa

Bisherige Antworten

Sie wartet sicher noch, wegen dem TOP Datum 20.08.2008 *gg* LG!

@Ilka:Bastelst du gerad am Sonntags-Kind? ;O)) LG;INa

huhu,
ich hab davon geträumt das sie heute um 11 uhr nochwas das baby bekommen hat und auf einmal war 20.08 uhr und sie hat noch ein baby bekommen ggg voll konfus *hihi* ich würde mich zumindest freuen wenn es heute jemand schafft :-)
liebe grüße petra

Witzig, war mir heute morgen als ich um ca. 10h aufstand...

...auch sicher, heute was von Ilka zu hören. Und habe direkt auf mein Handy geschaut....aber noch nix drauf gehabt...Hm...werd ihr direkt mal ne SMS schreiben *G*

GLG;Ina

Grins.Dann muss sie a.Kirmes entbinden.Da ist sie gerade;O) LG

so, bin zurück, hab nicht auf der kirmes entbunden :-)

...bevor ich einen wohnungskoller bekomme, bin ich nochmal mit jörn und dennik auf die kirmes gewatschelt...oh gott, ich konnte echt nur schneckentempo gehen, aber es war für dennik sehr schön :-)

jetzt bin ich zuhause. ich hatte irgendwie ja auch diesen sonntag angepeilt...weiss nicht wieso. aber ich hab nur harte-bauch-wehen...nix was mich voran bringt :-/

ich würde mir so wünschen, dass es endlich los geht...heiss baden hat gestern schonmal nix gebracht...an andere heisse sachen mag ich nichtmal denken!!! :-[

naja....12.08.2008...also dienstag ist auch okay, da hat meine hebi nachtschicht im kh.

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen