Suchen Menü

@Ilka....

So, Süsse, ich wünsch dir schon mal nen mega geilen Urlaub! Tu alles was ich auch tun würde and just have a lot of fun! ;O)

Komm gesund wieder...Mensch, sooo weit weg war ich auch noch nie! Wenn du dich einsam fühlst, schick ne SMS *G*

Hast denn den Link von deinem Hotel mal? Nach deiner horrenden Beschreibung bin ich ja neugierig ;OP

So long...have a good time

Big hugh & kisses ;O)

Sabine

Bisherige Antworten

@Ilka....

huhu!

daaanke, *schmatz*, das wird sicher ein erlebnis :-)))

guck lieber nicht....:-/

ich wünsch dir ALLES GUTE für die op, oder dass es besser gar nicht nötig ist....ich melde mich, wenn ich zurück bin....es gibt ne live cam an der 46th st., das ist wohl in der nähe, vielleicht stell ich mich da hin und schick ne sms, dann kannste mich sehen :-)

glg

ilka

Ooooh - will auch ne sms *bettel+liebguck* - GLG

lach, früher wollten alle postkarten :-)

liebe tina, deine handynummer hab ich doch gar nicht.

ich stell mich einfach vor die live cam und winke und schick ina ne sms, wenn ich da stehe und ihr könnt mich da winken sehen ;-)))

glg

ilka

Super Idee! Aber dann mußte schon ne zeitlang stehenbleiben *gröööhl* - GLG

genau, am besten donnerstag, da soll's regnen! :-) GLG

Ja, hab ich schon als Lesezeichen drin ;O)

....dann wink mal ordentlich ;O) Wie war das noch mal mit dem Zeitunterschied von hier und dort? Aber nun mal den Hotel Link....na komm...*bettel*....

Um wieviel Uhr fliegst du morgen los und wann kommt ihr dort an?

LG,Ina...die echt gerne mitkommen würde..aber DA schickt RTL mich natürlich NICHT hin *heul*...und dabei würd ich da schon überlegen, ob ich Mann und Kids ne Woche opfere *fiesbin* ;O)

Ja, hab ich schon als Lesezeichen drin ;O)

huhu!

ich fliege morgen um 13:30 und komme montag morgens hier wieder an. es ist ein zeitunterschied von 6 std, also ist es dort jetzt 14:42.

zu dem anderen hast du post.

liebe grüsse

ilka

@Ilka....

hier ist die live cam am time square

LINK

falls es geklappt haben sollte :-) es ist die cam nr 4

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen