Suchen Menü

@Ilka ;-)))

Huhu!

Guck mal das HIER habe ich grade gefunden! Die machen alle Kindergeburtstage!

Das in der Müllverbrennungsanlage wäre doch was oder*lol*?!

GLG Petti

Bisherige Antworten

@petti....lach

huhu!
das hab ich auch vorhin gelesen und schon den kopf geschüttelt...macht sich gut auf den einladungskarten.
lieber XY, sag deiner mami doch,sie möge dich zum feiern auf die müllverbrennungsanlage bringen...das wird ein spaß...:-D
okay, ich hab in der kantine des polizeipräsidiums hochzeit gefeiert, warum sollte mein sohn nicht geburtstag in einer müllverbrennungsanlage feiern??? ;-)))
aber ob die so kurzfristig noch termine frei haben??? *giggel*
glg
ilka, mit dennik in der tonne

@petti....lach

Hallo Ilka!

Wenn Du einen technisch interessierten kleinen Mann hast, warum nicht? Da gibts riesige Greifarme zu sehen, mit denen der Müll gemischt wird und dann auf ein Förderband gelegt. Und kleine Festern, durch die man in den Hochofen schauen kann. Und ganz viele Rohre etc. Ich fand das spannend, als wir eine MVA besichtigt haben.

LG Alex

@petti....lach

huhu!
naja, wollte das auch nciht schlecht machen...aber es klingt einfach nicht verlockend für nen kindergeburtstag.
und ich stelle mir das extrem stinkig vor :-)..nach müll eben.
lg
ilka

@petti....lach

Hallo Ilka!

Ok, es duftet nicht gerade nach Rosen :-). Vielleicht müssen die Kleinen auch noch etwas älter sein. Noch sind sie für Mülltrennung und so weiter ja eher zu klein. Also nicht zum Trennen, aber zum richtigen Verstehen, warum man trennt.

Ich habe die Liste jetzt nicht genau gelesen, aber da wird doch bestimmt etwas dabei sein. Wir haben Annikas Geburtstag auf Januar verschoben, wenn wir im Haus wohnen. Hier in der Wohnung wäre das einfach zu eng, zumal ja auch Niklas noch da ist.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen