Suchen Menü

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

Hallo,

diesen Satz höre ich ständig in letzter Zeit.Und ausgerechnet bei den süßesten Röcken und Kleidern, die ich Maja gekauft habe.Noch keine 3 aber schon wählerisch sein*tsss*Wie soll das nur weitergehen?Bald geht sie allein Shoppen,weil Mamas Geschmack nicht gefällt*g*?!

Vielleicht gibts ja hier noch mehr Mädels mit eigenem Klamotten-Kopf,oder sogar Jungs*g*???????

lg sandra

Bisherige Antworten

Ich hab den passenden Jugen dazu. LG-->

Ich hab den passenden Jugen dazu. LG-->

HAllo Anja,

wusst ichs doch,das sich hier der ein oder andere Junge finden lässt*g*,dann müssen wir da wohl wiedermal ALLE durch und hoffen ganz stark das die Phase nicht schlimmer wird!

lg sandra

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

Hallo,
das Problem habe ich hier bei allen vieren. Mäuserich hat zur Zeit zwei T-Shirts, die er ohne meckern akzeptiert, die Mädels ziehen zwar fast alles an, aber nur, wenn sie es selber aus dem Schrank ausgesucht haben und wehe, die andere hat dieses bestimmte Teil zuerst in der Hand! Zoff ist dann vorprogrammiert, weil ich nicht alles doppelt habe. Räuber geht zur Zeit wieder, eine zeitlang war es ganz schlimm, im Winter hat er nur dunkelblaue Strumpfhosen ohne Muster angezogen. Leider hatte Oma natürlich ganz viele verschiedene gekauft und nur zwei blaue. Das beste dabei war, das er ja sowieso eine Hose drüber gezogen hat und die Strumpfhose gar nicht zu sehen war.
Für Räuber kaufe ich nur noch mit ihm zusammen ein, sonst kann ich es auch gleich lassen. Mal sehen, wann es bei den anderen so weit ist.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

HAllo Tuffi,

ohje,wie das bei 4 Kindern ist,mag ich mir ja gar nicht vorstellen,da ists bei einer ja ein Spaziergang...Bei usn fing das erst ind er Grundschule an,vorher wurde gar nicht gemeckert.Hört man meine Mutter,waren wir sowiso immer die liebsten Kinder-ob sie das alles nur vergessen hat?????

lg sandra

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

Hallo Sandra,
das hab ich schon von so vielen gehört das die Mädels anfangen ihren Kopf durchzusetzen *g*. Alina kann man noch alles anziehen. Was Mama sagt zieht sie brav an *lach*
Liebe Grüße
Andrea

Wir haben das schon hinter uns;-)) LG Angelika

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

Hallo Sandra,
ne, diese Probleme kenne ich nicht. Ich suche die Sachen aus und die Jungs ziehen sie an. Heute wollte Simon unbedingt sein Spiderman-T-Shirt anziehen weil Noel seins auch trug. Konnte ich ihm icht erfüllen weil in der Wäsche. Folge:Geschrei! Aber sonst ist das kein Thema. Noel hatte mal vor zwei Jahren eine Phase da wollte er keine Schuhe anprobieren und sie auch nach dem Kauf nicht tragen. Ist aber schnell vergangen.
LG Petra

"Ich will das nicht anziehen!"..."NEIN"....

hi sandra,
frederik ist da auch ziemlich eigen. wenn seine kleine freundin zu besuch kommt, besteht er darauf, ein hemd anzuziehen, er schaut auch ganz genau, ob das hemd schoen wie das von papa ist (schoen = gebuegelt).......und wehe, es ist etwas knitterig (seine hemden buegle ich naemlich nicht, sondern haenge sie nur moeglichst glatt auf.....da hoert es echt auf). da werde ich schonmal aufgefordert, das hemd doch bitte noch zu buegeln :-)))
er laesst sich auch laengst nicht mehr alles anziehen. ich habe aber einige sachen von meiner freundin bekommen, die einen 7jaehrigen sohn hat, den frederik sehr verehrt. daher brauche ich bei einem kleidungsstueck nur zu sagen, dass das mal dem marvin gehoert hat und dann zieht er es begeistert an. mal gucken, wie lange er sich noch so vera.... laesst :-)
meine schwiegermutter hat ihm auch zwei total aetzende kackbraun- dunkelgruene cordhosen gekauft, die er ueber alles liebt. ich habe die einfach verschwinden lassen, weil die dinger sowas von haesslich waren....und bis jetzt scheint's ihm nicht aufgefallen zu sein!
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen