Suchen Menü

"Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen"

Hallo allerseits,

haben Eure gerade auch so nen Wettbewerbstick? Franzi hat den gewaltig. Wenn sie die Treppe fast oben ist sagt sie "Wer zuerst oben ist hat gewonnen", sprintet los und oben ruft sie triumphierend "Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen." Das gibt es dann in allen möglichen Situationen (wer zuerst aufgegessen hat, wer zuerst am Auto ist usw.)

Und wenn ich den Wettbewerb einmal ernst nehme und wage zu gewinnen gibt es ewiges Geschrei und Gezeter. Habe nur ich so ein Früchtchen;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Huhu!
Ich glaube es ja nicht-es gibt noch mehr Ausserirdische auf diesem Planeten ;-)))
Felix will bei ALLEM erster sein-1.beim aufwachen*örgs*, 1.beim anziehen, 1.beim essen, usw.! Ja und wehe er wird es nicht-BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL und WÜÜÜÜTE!!
Wirklich nervig zur Zeit! Obwohl wir es auch ausnutzen und er somit echt schneller ist*fiesgrins*!
LG Petti mit dem "Ich will aber Erster sein"
*knatsch*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Petti, da bringst d mich ja auf Ideen *kicher*. Wenn der KiGa nächste Woche wieder los geht können wir ja sehen, wer zuerst aufgestanden ist, sich gewaschen hat und gefrühstückt hat. Vielleicht wirkt das ja wirklich gegen das ewige Getrödel *hihi*.

Aber das mit dem gewinnen wollen ist echt extrem. Ein eiinziges Mal hab ich es gewagt, sie auf der Treppe zu überholen. Sie ist sofort stehen geblieben und hat gebrüllt wie am Spieß. Und zwar Ewigkeiten. Zu guter letzt meinte sie dann noch "Mama, du musst SOFORT wieder runter gehen, ich wollte doch gewinnen." Als ich mich geweigert hab ging das Sirenengeheul noch ne ganze Weile weiter. *nervnerv*.

LG Andrea

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Petti, da bringst d mich ja auf Ideen *kicher*. Wenn der KiGa
nächste Woche wieder los geht können wir ja sehen, wer zuerst
aufgestanden ist, sich gewaschen hat und gefrühstückt hat. Vielleicht
wirkt das ja wirklich gegen das ewige Getrödel *hihi*.

Aber das
mit dem gewinnen wollen ist echt extrem. Ein eiinziges Mal hab ich es
gewagt, sie auf der Treppe zu überholen. Sie ist sofort stehen
geblieben und hat gebrüllt wie am Spieß. Und zwar Ewigkeiten. Zu guter
letzt meinte sie dann noch "Mama, du musst SOFORT wieder runter gehen,
ich wollte doch gewinnen." Als ich mich geweigert hab ging das
Sirenengeheul noch ne ganze Weile weiter. *nervnerv*.

LG Andrea

Ich bin erster, ich bin schneller, Du bist zweiter, Du bist langsamer...

Hallo Andrea,

hihi, so ein Tierchen habe ich hier auch! Zur Zeit ist es immer sehr wichtig, dass sie erster ist. Wehe, wenn ich vor ihr die Treppe hoch- oder runtergehe... uiuiui!

Nur beim ins-Bett-gehen, da will sie nicht die Erste sein. *ggg*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen