Suchen Menü

@ INAAAAAAAAAAAAAA

Huhuuuu,

ist bestimmt gestern unter gegangen.... Aber wie weit sind die beiden Häuschen denn auseinander?

Ich frag nur, ob da auch mal abends die Möglichkeit besteht, zusammen zu hocken.

Und ob da ggf. jemand nen Babyphone mitnimmt, denn WIR BESITZEN KEINEN!!!!!

Fragen über Fragen;-) **lach**

GGGLG Bibi, so langsam wieder fit **gähn**

Bisherige Antworten

Jaaaaaaa-haaaaa....

Guten Morgen...MEILEN liegen sie auseinander....lach..ne. Nur nen Steinwurf. Also 2 Häuser weiter ca. Wir haben ja auch unsere Grossen mit als beste Babysitter mit Babyphone-Funktion :-)

LG,ina...gerad i.Unterricht

Jaaaaaaa-haaaaa....

Huhuuu,

DANKE für die schnelle Antwort :KISSING:

Ach Babysitter haben wir auch dabei, hoffe die sind im Preis inklusive :-P :-D

Ich guck trotzdem mal, ob ich mir für die Zeit was organisieren kann bei Schwiegers, die haben noch welche rumstehen.....

GGGLG Bibi

P.S. Freu mich schon auf ------> :DRINK:

Babysitter gibts für nen Essen...aber was essen wir? *gggg* LG,ina

Na Bratkartoffeln mit Rührei und Spinat*gg* LG

???????????? Wissen die Großen da auch was von? ;-) GLG

Nö ;O)))))

Huhu....aber Vanessa weiss, dass sie wenn wir abends zB mal rüber gehen, TV schauen darf und uns informiert, falls was ist :-) LG,ina

Nö ;O)))))

....na dann sag ihr vielleicht doch, daß sie den DS mitbringen soll *gröööööööööööhl* - dann bleibt auch Celina gern drüben :-)))

GLG

Tina

Kein Problem...hat Celina auch ein DS? GLG,Ina

Nein - deswegen ja *lach* - GLG

OK ;-)

Huhu!
Also muss Haus Nr.1 zu uns ins Haus Nr.2 kommen da wir ja leider ohne Babysitter sind ;-) Hm Babyphone habe ich ja auch keins-Papa und Simon brauchen unseres ja hier*grübel*!
LG Petti

OK ;-)

Huhuuu,

also ich werde mir dann wohl noch eins kaufen, hab ich gerade spontan entschieden. Habe jetzt gerade 2 nette Angebote gesehen.

Oder kann JEMAND EINS EMPFEHLEN??????

Und wir bräuchten für den Sommerurlaub eh noch eins, da wir uns da diesmal keines ausleihen können.

GGGLG Bibi

Dann muss Bibi ebend für alle schreien*lach*

Huhu!
Naja ok wenn ihr eins braucht, aber jetzt extra noch eins kaufen...och nööö! Dann sagen wir Felix und Nick ebend sie müssen in Lauras Zimmer zum heulen*kicher* :-D
LG Petti :DRINK:

Dann muss Bibi ebend für alle schreien*lach*

Huhuu,

die packen wir direkt in ein Zimmer **lach**

Sach mal, was habt ihr denn für ein Babyphone? Kannste was empfehlen?????

Jep, wir brauchen eins im Urlaub, sie schläft ganz oben, in der 2. Etage und wir sitzen unten im Garten **lach** Wäre nicht schlecht....

GGGLG Bibi

Hihi ;-)

Ja oder wir müssen es dann strategisch günstig im Flur positionieren ;-)
Och wir haben ein Phillips, aber frag mich nicht genau was für eins! Das ist gut und tut seinen Dienst seit Felix Geburt :-)
Reichweite ist auch prima!
Ach was mir einfällt...ich habe hier noch Walkie Talkis*gröööhl*
Wäre das was für uns von Haus 1 zu Haus 2???? Die haben auch Babyphone Funktion! Na die muss ich mir nochmal raus suchen und gucken wie die funktionieren-das wäre doch was!!
LG Petti

Aber das ist dann eher was für die Erwachsenen **gröhl**

So als TelefonErsatz :-D :-D :-D :-D :-D

Jep, das von Phillips kenn ich auch von den Schwiegers. Das ist echt gut. Hat im Urlaub jetzt auch über 4 Stockwerke funktioniert, obwohl das Schwimmbad dazwischen war.

Ich muß mal lucki lucki machen;-)

DANKE aber.

GGGLG Bibi

OH ja...und wenn wir rüberkommen,bietet ihr uns Leckereien an,die ihr kauft *lol* LG

JA SICHI

Huhu Ina,

ich hab sooo viel Platz im Auto (Männe hat mir nämlich die Dachbox drauf gelassen **freuuuu**), da könnte ich GAAAANZ viel mitnehmen **lach**

Also hungern und verdursten muss bei uns keener....

GGGLG Bibi

Wie nix da-gibt Strandameisen und Sandfliegen für euch*hehe*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen