Suchen Menü

@INA

Hallo Ina!!
Tut mir leid, ich wollte Dir auch immer noch einen Tipp geben, habe das aber immer vor mir her geschoben. Aber Du hast es ja auch ganz gut alleine heraus bekommen ;-). Wie bist Du auf mich gekommen?
Hoffe der Werwolf- Abwehrmechanismus gefällt Dir wirklich und bringt Dir auch Glück (... vor allen Dingen auch wegen der Brasilienreise )
VLG an Euch
Claudia
Bisherige Antworten

@INA

Hi Claudia,
*ggg* das ist ja ein Ding, dass ich soger richtig geraten habe! Ich hatte schon einen Horror davor, eine Million Tips zu bekommen und immer noch auf dem Schlauch zu stehen.
Eigentlich hat mir Imke den entscheidenden Tip gegeben. Sie hat vor gaaaaanz langer Zeit mal gesagt: "Da bin ich ja mal gespannt ob Dein Wichtel das Wichtelpaket von der Claudia toppen kann!" Sie hatte auch erst Erfolg mit diesem billigen Trick! ;o) Der Rest war Intuition. Die Geschenke für die Jungs waren ein Hinweis...überhaupt der Stil des Pakets...naja und letztendlich die Tatsache dass es wirklich ein großartiger Inhalt war, mit so viel Mühe, sowas kann halt nicht Jede!!! :o)
Die Silberkugeln sind der Hit! Ich hab sie auch wirklich bei dem Date getragen. Er hat nix dazu gesagt, obwohl er eigentlich auch im Thema ist. Schnösel, halt!
Und ich werde sie auch weiterhin tragen, um Böses fernzuhalten...
Wegen Brasilien sage ich Dir Bescheid, sobald sie sich melden!
Liebe Grüße & Dank nochmal (Du bist und bleibst einfach mein Wichtelfavorit)
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @INA
    12.12.2006, 20:03 Uhr
    • @INA
      12.12.2006, 23:39 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen