Suchen Menü

"I love Paris..."

So, ich packe jetzt mein Handgepäck ;-) und fliege morgen nach Paris!!! Jawohl, mit drei Freundinnen und dafür ohne Kinder oder gar Männer geht es für einen Tag nach Paris! Morgens mit dem 1. Flieger um 7 Uhr hin und abends mit dem letzten um 21 Uhr wieder zurück. Sozusagen eine "Jubiläumstour", weil wir uns seit genau 15 Jahren kennen. Und weil wir schon vor 6 Monaten gebucht haben kostet es auch nur ca. 75 Euro pro Person.

Ich freu mich schon so!!!

Laura ist bei meinen Eltern, 2 Tage "Urlaub bei Oma und Opa", da ich am Donnerstag - leider! - schon wieder arbeiten muss und der Kiga Ferien hat.

so, das war mein Sinnlosposting für heute. Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag,

Ciao, Elisabeth

Bisherige Antworten

"I love Paris..."

Hi Elisabeth....hier ein kleienr Tipp: Neben dem Rathaus gibt es ein grosses Kaufhaus, das BHV....
Dort kann man ganz oben aufs Dach, es gibt auch einen kleinen Imbissstand...und man hat ne tolle Aussicht über Paris und das für lau!!!
lg
sonia, die 3 Jahre in der Nähe von Paris gewohnt hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen