** Hotelgutschein **
hat jemand schon mal einen hotelgutschein gekauft oder ersteigert und hat gute erfahrungen damit gemacht??
hab mal gegoogelt; kommt ne ganze menge....
such ne seriöse adresse.
würde mich über einen tipp freuen!!
ich wünsche euch allen schöne weihnachten und einen
fröhlichen jahresübergang 2012!!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 8-)
** Hotelgutschein **
Wir hatten schon zweimal einen Hotelgutschein von Daydreams bestellt. Beim zweiten Mal gab es noch einen Verzehrgutschein von 20,00€ geschenkt dazu. Weiß nicht mehr genau was wir bezahlt haben, ich glaube 79,-€ als Familiengutschein.
Wir hatten 2-4 Nächte??
Ich kanns echt nicht mehr genau sagen.
Auf jeden Fall machen wir es nicht wieder. Denn die Auswahl erscheint im Katalog erst riesig, aber gefunden haben wir nur schwer etwas. Und dann war beim ersten Mal das Zimmer nicht so gut und beim zweiten Mal haben wir nicht wirklich dabei gespart. Schließlich muß man noch den Verzehr extra bezahlen. Und da langen die Hotels ganz schön zu. Nun wollen wir doch lieber in einer Fewo übernachten, weil mehr Platz.
gruß fraggel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen