Suchen Menü

@Hoschi

Huhu Heike!!!
Habe gerade gelesen, dass ihr einen Familengarten plant.
Hast du hierbei empfehlenswerte Literatur?
Bin auch gerade beim planen aber die Bücher die ich mir besorgt habe sind nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.......
Alles, alles Liebe, uli
Bisherige Antworten

ja HALLO!

Huhu Uli,

zu allererst meinen herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich freu mich wirklich seeeeehr, dass sich das 5. Wunder eingestellt hat und wehe wir bekommen später keine Fotos zu sehen *zwinker*

Ja ich bin hier am surfen und suchen, was sich auf unserem schweren Lehmboden pflanzen lässt und wie wir unser Gärtchen idealerweise aufteilen. Soweit ich mich erinnere habt ihr ein großes Grundstück, entsprechend umfangreich ist sicher auch deine Planung :-) Leider kann ich dir keine Literaturempfehlung geben, bin aber bei meiner Suche auf eine Website kraeuter-und-duftpflanzen punkt de gestoßen und möchte jetzt am liebsten alles hier aussäen *ggg* Außerdem müssen Bambuspflanzen und Funkien her, obwohl jeder über Bambus schimpft. Eigentlich wollte ich einen großen Gemüsegarten in den Hang pflanzen, aber da kommt nun die Hangrutsche hin *ggg* aber für Tomaten ist noch platz. Nächse Woche bauen wir hier einen Kletterturmspielplatz in den Garten, da wird sich dann sowieso ergeben, wo ich welche Pflanzen noch setzen kann, ohne dass die Kinderschar überall drüberklettert (nein, Tristan ist immer noch Einzelkind, aber hier hat sich eine tolle Nachbarkinderbande gefunden! Naja, manchmal überrollen sie mich auch *g* aber meistens ist der Spieltrubel toll.)

Hoffe euch geht´s allen gut und wünsche dir eine unbeschwerte Restschwangerschaft, viele liebe Grüße, Heike

Huhu Heike *wink*

Danke dir für deine Antwort und deinen Glückwunsch :-)
Na, da habt ihr ja auch noch einiges vor aber es ist auch toll zu planen und zu werken.
Ich habe hier 2 Bücher zum Thema Familiengarten bzw. Kinder und Gärten. Leider überzeugen sie mich nicht so sehr. Morgen hole ich mir noch eines welches recht viel versprechend klingt. Na, mal schauen.
Noch viel Spaß mit "deiner" turbolenten Kinderbande :-P
Alles, alles Liebe, uli

hallo uli..

wie sieht es mittlerweile mit telefonieren aus?
weißt, ich hasse ja telefonate, führe nur die absolut notwendigsten und auch die versuche ich erst zu delegieren, wenn dann gar nix geht, dann muss ich halt ran.
aber für dich würde ich eine echte ausnahme mal machen, ick kann halt nur selten, aber irgendwie würde ich es schon unterkriegen.
meinst es wird noch was mit einem treffen vor deiner niederkunft?
so im mai wäre schön.....
ach freue dich, es ist einfach so wunderschön, ich genieße die kinderschar gerade sooo sehr, trotz des stresses, ich glaube der frühling hat mich voll erwischt und schüttet nur glückshormone über mir aus.
gggglg maddox

Hallo Angelika..... :o)

Hach , ist das schön zu lesen wie gut es euch geht!
DASING (oder so) müssen wir unbedingt machen, ich würd' mich soooo freuen. Muss doch wissen wie sich deine 3 "Großen" entwickelt haben und die kleinen Mäuse knuddeln (wenn ich darf) :-)
Bezüglich Telefonat, kein Problem (damals ist es mir halt echt nicht gut gegangen). Doof ist halt, dass ich nicht schnurlos unterwegs bin und ich auch nicht weiß was für Trubel gerade im Raum (WOZI) herrscht ;-)
Bis bald und alles, alles Liebe, uli :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen