@Hosch68
Hier ist soweit alles im grünen Bereich.
Etwas ungeduldig warten wir mittlerweile auf einen 5ten Schatz, welcher sich bis jetzt hat noch nicht überzeugen lassen auch wirklich hier zu bleiben. Ich hoffe es klappt noch mal. wenn nicht, naja......
Ich hoffe bei euch ist auch so ziemlich alles so wie man es sich erwünscht!!!!!
ggggglG an dich und den süßen Tristan
Ich versuch mich mal an einer Bildeinfügung. Mal gucken....
;-)
ne, aber auch. Das war jetzt nicht professionell. *Grübel*
Wow, das Photo aber schon!
@Hosch68
Hallo liebe Uli,
es freut mich sehr von dir zu lesen! Grüner Bereich ist immer gut und Leni auf dem Foto ist eine Wucht!!!
Ja, hier geht es nun in vieler Hinsicht endlich ruhiger zu, so dass ich mich direkt auf eine gemütliche "dunkle Jahreszeit" freue. In diesem Sinne wünsche ich dir/euch auch eine entspannte Zeit - ich bin mir sicher, dass Nr. 5 genau weiß wie gut es ihm als Nesthäkchen bei euch ginge und daher bald bald bald bei euch ist!
Lasst es euch gut gehen und sei herzlichst gedrückt,
Heike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen