Suchen Menü

*Hmmm*, ich hab grad die ersten Maroni im Backofen....

Es wird definitiv Winter ;-) .

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir frische Maroni gekauft. Derzeit schmurgeln sie im Backofen und duften schon.....

Silas wird sie das erste Mal probieren; kennt er bisher nicht. Bin gespannt, ob sie ihm schmecken. Ich könnt mich da ja reinlegen.

Am Wochenende back ich dann schon mal die ersten Plätzchen.

Irgendwie will man zuerst gar nicht, aber wenn die Vorweihnachtszeit dann naht, ist es doch immer wieder schön.

SP, aber ist eh zur Zeit wenig los hier :-)

GLG von Betsy, die ab heute Nachtschicht hat...

Bisherige Antworten

*Hmmm*, ich hab grad die ersten Maroni im Backofen....

Huhu Betsy,
ich mag den Geschmack der Maroni nicht so,aba der Duft is klasse ;-)
Plätzchen wollten wir die Woche auch backen,aba da is definitiv die Grippe dazwischengekommen.......aba näxte Woche definitiv,denn 1.Advent OHNE Plätzchen is dooooooooooooof :-(
Ausserdem hat Männe Spätschicht,das is sowieso besser,zwecks der Sauerei wenn Kids mitbacken,denn das tun sie gerne,wenn auch nich unbedingt ausdauernd.....
Mittwoch hab ich nachmittags Kinderfrei,denn Tiger geht zum Filzsterne basteln von der VHS und Pichen is bis 18.30aufm Kindergeburtstag.....da sind dann die nicht Kinderfreundlichen Plätzchen dran......und die Heinerle.....
Jetzt hoff ich erstmal dass Pichen nich krank wird,die war vorhin nämlich käseweiss......Tiger is noch immer fieberfrei [:-}
Liebe Grüsse
Tanja

*Hmmm*, ich hab grad die ersten Maroni im Backofen....

Hi Betsy,

hmmm, die mag ich auch. Ich weiss ein paar geheime Plätze bei uns im Park wo die wachsen, deswegen habe ich mir schon Anfang Oktober damit den Bauch vollgehauen. Ausser mir mag die keiner in der Familie, die habe ich immer ganz für mich alleine.

Plätzchen haben wir auch schon die erste Ladung gebacken, und leider auch schon verputzt. Einmal laden wir noch Freunde zum Backen ein damit die Kinder Spaß haben, und eimal möchte ich ganz alleine welche machen.Dann muss es aber auch gut sein sonst werden wir zu fett.

LG, Ute, die heute beim Bauchtanz war und gemerkt hat das genug Bauch da ist zum wackeln.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen