Suchen Menü

*Hilfeeee*Waschmaschine kaputt,welche habt Ihr?

Unsere Bauknecht war von anfang an nicht das was ich mir vorgestellt hatte,sie war genau ab Garantieablauf defekt-hat aber dann noch 4 jahre gehalten.Pünktlich zu Weihnachten gibt sie den geist auf.
Mit welcher WM habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
Sollte alles bei A liegen...
Liebe Grüsse
sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra,
ohne comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi ist das leben schon hart *lach*
Wir haben eine Siemens, die beste ist natürlich Miele, teuer aber genial. Uns hat man damals beim kauf von Bauknecht und Whirlpool

Hi Cindy,
ja das stimmt.Hast schonmal was von der "Marke" LG gehört,mit der Liebäugeln wir,ist momentan inder Media Markt Werbung.
Ich weiss auch nicht,möchte diesmal eine wirklich GUTE haben,obwohl,die Bauknecht,war auch nicht billig SmileyCentral.com So,das war ein Test,mal sehen obs funzt
Liebe Grüsse
sandra

Hallo Sandra,
Dein Smilie hat geklappt comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi LG hat Markus einen DVD Brenner im PC und ich ein Videorekorder, sind mit beiden zufrieden. Schau mal unter ciao.de da findest bestimmt was comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi
LG Cindy

Ohhhh nein mein ganzer Text weg... Also nochmal....
Hallo Sandra,
wir haben vor knapp 2 Jahren die WM von Aldi gekauft. Die ist echt suuuper. Hat mich noch nie im Stich gelassen u. das bei mind. 1 Maschine täglich.
Und jetzt versuche ich einen Smilie einzufügen *lach*
comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi

Liebe Andrea,
Dein Smilie hat geklappt
SmileyCentral.com
Tja,leider gibts wohl momentan keine WM bei Aldi und wir brauchen schon spätestens Samstag eine Neue,sonst bin ich unterm Wäscheberg begraben und muss uns wohl neue Kleidung stricken
SmileyCentral.com
hab ja sonst nix zu tun*g*
So,jetzt bin ich aber echt verschwunden,morgen ist ein laaaaaaaaaaaaaanger Tag...
Gute Nacht
liebe Grüsse
sandra

hi,
haben sich die wm abgesprochen. unsere ist auch hin..150 für rep, aber in mind 6 monate wäre sie voll schrott..werden jetzt kurz vor xmas ne miele für knapp 900 holen..die machen im mom wohl ne gute 0,? finanzierung...
lg kirsten

Hab ne Privileg und bin sehr zufrieden damit!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen