*Hilfeeee*Waschmaschine kaputt,welche habt Ihr?
Mit welcher WM habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
Sollte alles bei A liegen...
Liebe Grüsse
sandra
ohne ist das leben schon hart *lach*
Wir haben eine Siemens, die beste ist natürlich Miele, teuer aber genial. Uns hat man damals beim kauf von Bauknecht und Whirlpool
Dein Smilie hat geklappt LG hat Markus einen DVD Brenner im PC und ich ein Videorekorder, sind mit beiden zufrieden. Schau mal unter ciao.de da findest bestimmt was
LG Cindy
Hallo Sandra,
wir haben vor knapp 2 Jahren die WM von Aldi gekauft. Die ist echt suuuper. Hat mich noch nie im Stich gelassen u. das bei mind. 1 Maschine täglich.
Und jetzt versuche ich einen Smilie einzufügen *lach*
Dein Smilie hat geklappt
Tja,leider gibts wohl momentan keine WM bei Aldi und wir brauchen schon spätestens Samstag eine Neue,sonst bin ich unterm Wäscheberg begraben und muss uns wohl neue Kleidung stricken
hab ja sonst nix zu tun*g*
So,jetzt bin ich aber echt verschwunden,morgen ist ein laaaaaaaaaaaaaanger Tag...
Gute Nacht
liebe Grüsse
sandra
haben sich die wm abgesprochen. unsere ist auch hin..150 für rep, aber in mind 6 monate wäre sie voll schrott..werden jetzt kurz vor xmas ne miele für knapp 900 holen..die machen im mom wohl ne gute 0,? finanzierung...
lg kirsten
LG Savi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen