Suchen Menü

*Heul* - jetzt scheint Silvana krank zu werden :-(

Guten Morgen!

Seit Wochen zählt sie schon die Tage, wieviel mal schlafen noch bis zum Geburtstag. Einladungen sind verteilt und sie hat mir gesagt, was sie alles spielen will. Und seit gestern Abend hat sie so einen dollen Husten und Schnupfen und ist richtig "matschig". Hab sie die ganze Nacht hindurch husten hören und werde sie auf jeden Fall heute aus dem Kiga lassen. Bin mir echt unsicher, ob ich die Feier morgen nicht auf jeden Fall absagen soll, wenn sie heute nur in den Seilen hängt.

Das Dumme ist, daß wir sie frühestens kommenden Dienstag nachholen könnten, weil wir von Freitag bis Sonntag Besuch bekommen und Montag immer Trampolin angesagt ist, wo sie mit zwei Mädels supergerne hingeht, die auch auf den Geburtstag kommen würden.

Hmmm - was mach ich nu? Doch feiern, wenn es ihr morgen einigermaßen geht oder lieber verschieben?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Da ist guter Rat teuer.... hätten die anderen denn am Di Zeit?

Was will denn die Lütte machen... OK dumme Frage feiern...
hat sie Fieber? dann NEIN... ansosnten würd ich glaube ich feiern...
LG
Bärlesmama, die diese Organisation auch immer schwierig findet

*Heul* - jetzt scheint Silvana krank zu werden :-(

huhu,
ich würde bis morgen früh abwarten.ansich haben die lütten schnell mal nen schlechten tag und am nächsten tag oder eine stunde später geht es ihnen prächtig ggg wenn es was ist,dann merkst du es schon heute abend ,spätestens in der nacht und dann kannst du morgen früh immer noch absagen.ist zwar blöd,aber besser als heute alle ausladen und morgen geht es ihr bombig und sie sitzt allein zu hause :-(
so würde ich das machen
liebe grüße petra

Ja - so mach ich es auch - derzeit ist sie "nur" noch erkältet - aber eigentlich fit...

Huhu!

Habe im Kiga nur vorgewarnt, daß EVENTUELL der Kindergeburtstag morgen ausfallen könnte - ich aber noch genau bescheid sage.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen