Suchen Menü

*Heul* Bei uns ist es so kalt!!!

Abend,
wir haben "noch" August, und ich sitze im Wohnzimmer und friere! *zitter und grins*
Zu meiner Aufmunterung bräuchte ich ein paar Daten von euch (vielleicht ist´s ja bei irgendwem noch kälter, dann könnte ich mich freuen wie warm es bei uns ist) :-)
Also wie kalt oder warm ist es bei euch im Moment:
Ich biete hier einmal
im Freien: 12 Grad
im Wohnzimmer: 21 Grad
Liebe und vor allem kalte Grüße
Rena aus Niederösterreich
Bisherige Antworten

Re: *Heul* Bei uns ist es so kalt!!!

hallo rena,bei uns ist es in der wohnung 22grad und drausen 15grad.wir wohnen in der münchener gegend.
viele liebe grüsse gloria:-)

Re: *Heul* Bei uns ist es so kalt!!!

Hallo Rena! Wir haben zwar draußen noch 13,5 Grad, aber dafür nur 19,5 Grad im Wohnzimmer *bibber*. Sitze mit Decke und Laptop auf dem Sofa und hab ein paar Kerzen an. Da kommt es einem wie November vor, was? Wir waren im Urlaub in Österreich (bei Salzburg) Anfang August. Da waren teilweise nur 9 Grad draußen. Das war der Hammer!!!
Lg Keksi aus Sachsen wo es ab Freitag wieder 25 Grad warm werden soll *hoff*

Re: @Keksi!

Hi,
*lach* in manchen Gegenden kanns leider manchmal kalt sein! Wir haben vor zwei Jahren Mitte Juli, Sommerurlaub in Kärnten gemacht, und was soll ich sagen, die Höchsttemperatur war 6-9 Grad (war allerding am Berg oben)!
Und einmal hats sogar geschneit! Aber es war so cool!!!!
Lg
Rena

Re: *Heul* Bei uns ist es so kalt!!!

Keine Ahnung, wie kalt es hier draußen und drinnen ist - so genau will ich es eigentlich auch gar nicht wissen *lol*
Aber sicher hilft es dir weiter, wenn ich dir erzähle, dass meine Mutter heute meinte, es sähe draußen aus, als wäre es langsam Zeit für unser Advent-Kaffee trinken *kicher&heul*!!! LG, Nicole, die Winter hasst und sich nun trotz heißem Juli um den Sommer betrogen fühlt

Re: *Heul* Bei uns ist es so kalt!!!

Hallo Rena,
verregnete 15 Grad Außentemperatur und 22 im Wohnzimmer.
Aber ich habe das Kirschkernkissen auf der Schulter und noch ne Kuscheldekce umgeworfen!
LG Doreen die an fröstelnden grüßt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen