Suchen Menü

@ HerbstmamaAnja und Biberli!

Hallo, Ihr Lieben! Gut wieder zu Hause angekommen? Ich hoffe, Tina, Noah hat ganz gut durchgehalten und Ihr hattet noch Spaß auf dem Fest?
Wir haben noch die Brücke Asel im Edersee angeguckt, eine Bratwurst verspeist und sind dann locker durchgefahren. Den Abend haben wir schön und entspannt ausklingen lassen, die Kinder und ich sind total zufrieden - DAS WAR EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!
Oles Wespenstich ist nicht mehr zu sehen - danke, Anja für die Apis-Kügelchen (oder war es das Fenestil? Oder beides???).
Ich habe gewaschen und gebügelt (bitte einen Fleißpunkt!) und gehe ziemlich bald ins Bettchen!
Tina, wenn Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse sendest, schicke ich Dir Asel-Fotos!
Jetzt aber erstmal liebe Grüße und nachti! Anke mit Ronja, Stella und Ole :-)
Bisherige Antworten

@ HerbstmamaAnja und Biberli!

Hallo Anke,
oje, ein Wespenstich? Wie ist das denn passiert? Gut, dass wir da schon weg waren - mein Bedarf an Wespenstichen ist für dieses Jahr gedeckt, nachdem die Jungs (Nachbars links und rechts und meiner) auf dem Spielplatzhügel mit Stöckern rumstocherten und natürlich prompt in ein Wespennest stachen, so dass 3 von 5 schreiend und heulend ankamen, weil sie z.T. mehrfach gestochen wurden (Liam z.B. viermal: linker und rechter Arm, Brust und Bauch). Die Biester sind den Kindern sogar in die Klamotten reingeflogen.
Bei uns hat Ledum gut geholfen, Apis kenne ich aber auch dafür. Trotzdem: armer Ole. Gut, dass es schnell besser war.
Die Heimfahrt war super: die Autobahn leer, Noah hat fast 2 Std. geschlafen und danach hat Liam mit ihm Blödsinn auf der Rückbank gemacht und beide haben sich scheckig gelacht. Wir sind auch noch mal über das Fest gelaufen und dann alle früh ins Bett gegangen. Vielleicht ist es nur Zufall gewesen, aber seit ich ihm das Lefax gebe, schläft Noah übrigens tatsächlich besser.
Ich fand das Wochenende auch sehr schön. Wäre nur gerne etwas weniger müde und damit zu etwas mehr zu gebrauchen gewesen... aber trotzdem hat es mir gut gefallen.
LG von
biberli
P.S. Du hast eine PN!

@ HerbstmamaAnja und Biberli!

Hallo biberli,

die Geschichte mit den Wespenstichen ist ja übel! Ole war eine Wespe in den Kragen seiner Jacke geflogen und hat ihn in den Hals gestochen.

Schön, dass Deine Rückfahrt so entspannt war. - Meine beiden haben immerhin 45 min. geschlafen. War auch schon mal schön. Vor allem, weil ihre Laune danach viiiiiiiieeel besser war ;).

Und schön, dass das Lefax hilft - und ihr wieder besser schlafen könnt. Denn Ihr habt Samstag alle ziemlich müde ausgesehen.

LG
Anja

@ HerbstmamaAnja und Biberli!

Hallo,
wir sind auch gut nach Hause gekommen. Die Autobahn war schön leer und die Kinder haben auch ganz gut mitgespielt.
Ich fand das Wochenende auch total schön und es hat uns allen sehr gut getan.
Schön, dass der Wespenstich Ole nicht mehr geärgert hat. Was auch immer es nun war - Hauptsache, er hatte wenig Schmerzen. Denn so ein Stich kann ja schon ganz schön fies weh tun.
Den Fleißpunkt gebe ich Dir gern. Ich habe gestern gar nichts mehr gemacht. Mein Mann war noch kurz mit den Kindern an der Elbe und ich habe eine halbe Stunde alleine genossen. - Und jetzt habe ich Stress. Ich habe die ganze Woche Schulung.
Ganz liebe Grüße
Anja

@ HerbstmamaAnja und Biberli!

Hallo,

wir sind auch gut nach Hause gekommen. Die Autobahn war schön leer und die Kinder haben auch ganz gut mitgespielt. Ich fand das Wochenende auch total schön und es hat uns allen sehr gut getan.

Schön, dass der Wespenstich Ole nicht mehr geärgert hat. Was auch immer es nun war - Hauptsache, er hatte wenig Schmerzen. Denn so ein Stich kann ja schon ganz schön fies weh tun. Den Fleißpunkt gebe ich Dir gern. Ich habe gestern gar nichts mehr gemacht. Mein Mann war noch kurz mit den Kindern an der Elbe und ich habe eine halbe Stunde alleine genossen. - Und jetzt habe ich Stress. Ich habe die ganze Woche Schulung.

Ganz liebe Grüße
Anja

einfach ignorieren - der eintrag ist doppelt

Mein Rechner spinnt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen