Suchen Menü

@Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!

hallo ihr zwei,
wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lasst euch reichlich beschenken und feiert schön!
Bin ja froh das die mich gestern wieder aus dem KH entlassen haben, denn ich wäre tierisch traurig gewesen der Maus ihren Geburtstag im KH zu verbringen.
Also genießt euren "3" Geburtstag...mensch die zeit ist gerannt...wahnsinn...
lg silke
Bisherige Antworten

Hendrik, Constantin & Jillian

Happy Birthday zum 3. Burzeltag!!
Ich wünsch Euch alles Gute, eine riesige Torte und viel Spaß an Eurem Ehrentag.
LG Samira

Wir schließen uns an...

... alles Gute euch Geburtstagskindern zum 3.!!!
LG
Corinna mit Jan und Tom

Re: @Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!

Hallo Silke, auch Euch nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du im KH warst. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so sein wird, wie es für Euch am besten ist. LG Jeanette

schäm die habe ich vergessen....Herz...

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden.
Alles alles GUTE...einen schönen tag und viiiele geschenke.
lg Soe

Re: @Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!

Huhu!
KKH? Ui was war los? Hab gar nix mitbekommen!?
GLG Petti
P.S.Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die große Schwester Jillian!!!

Re: @Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!

hi,
war ja Donnerstag wieder beim doppler...alles i.O. und abends ins bett, halbe std. mit tierischen Bauchschmerzen unten rum um die narbe seitlich und vorne hoch aufgewacht....na ja ab ins kh....waren schon halt wehen...ctg, Us, nochmal ctg welches dann besser war aber immer halt noch hügelig...nächsten morgen oberarztsprechstunde und eiweiß etwas im urin, dicke Füße und so...aber zum glück keinen hohen blutdruck. Kontraktionen noch gehabt aber war ok...ich spüre die nicht so. Alles in allem war es wohl am Do. zuviel dann die rumdrückerei beim Doppler die halbe std. und dann zusätzlich mal wieder mein Darm mich tierisch geärgert oder da lag einer drauf....heute geht es schon besser aber ich merke ich muss mich einfach oft hinlegen...geht nicht mehr.
lg silke

auch euch beiden wünschen wir alles alles liebe

und gute zum 3 geburtstag...man wie die zeit vergeht!!!
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen