@Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!
wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lasst euch reichlich beschenken und feiert schön!
Bin ja froh das die mich gestern wieder aus dem KH entlassen haben, denn ich wäre tierisch traurig gewesen der Maus ihren Geburtstag im KH zu verbringen.
Also genießt euren "3" Geburtstag...mensch die zeit ist gerannt...wahnsinn...
lg silke
Hendrik, Constantin & Jillian
Ich wünsch Euch alles Gute, eine riesige Torte und viel Spaß an Eurem Ehrentag.
LG Samira
Wir schließen uns an...
LG
Corinna mit Jan und Tom
Re: @Hendrik und Constantin !!!!!!!!!!!!
schäm die habe ich vergessen....Herz...
Alles alles GUTE...einen schönen tag und viiiele geschenke.
lg Soe
KKH? Ui was war los? Hab gar nix mitbekommen!?
GLG Petti
P.S.Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die große Schwester Jillian!!!
war ja Donnerstag wieder beim doppler...alles i.O. und abends ins bett, halbe std. mit tierischen Bauchschmerzen unten rum um die narbe seitlich und vorne hoch aufgewacht....na ja ab ins kh....waren schon halt wehen...ctg, Us, nochmal ctg welches dann besser war aber immer halt noch hügelig...nächsten morgen oberarztsprechstunde und eiweiß etwas im urin, dicke Füße und so...aber zum glück keinen hohen blutdruck. Kontraktionen noch gehabt aber war ok...ich spüre die nicht so. Alles in allem war es wohl am Do. zuviel dann die rumdrückerei beim Doppler die halbe std. und dann zusätzlich mal wieder mein Darm mich tierisch geärgert oder da lag einer drauf....heute geht es schon besser aber ich merke ich muss mich einfach oft hinlegen...geht nicht mehr.
lg silke
auch euch beiden wünschen wir alles alles liebe
LG schildie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen