Suchen Menü

@ Hello Kitty Fans!

am Rande habe ich eine Diskussion darüber hier verfolgt, weiß nicht, mehr wer das war?

aber auf jeden Fall gibt es bei H&M ab Gr. 80 eine ganze Kleidungserie incl. Schirm/U-hosen/ ...... davon;

lg Katha

Bisherige Antworten

@ Hello Kitty Fans!

Wir sind schon komplett ausgestattet *lach*. Unterwäsche, T-Shirt, Langarmshirt und Kappe. Nur bei dem Jogginganzug hab ich mich noch zurückhalten können, aber bestimmt nicht mehr lang.
lg nici

@ Hello Kitty Fans!

Den Jogginganzug hatte ich auch schon in der Hand, wollte ich für Melissa gern fürs Kinderturnen haben. Aber 30 Euro ? Die haben doch wohl ne Klatsche ! Ich habe dann eine Leggins und ein Langarmshirt kombiniert, ist auch hübsch und kostet nur die Hälfte.
LG Uta

@ Hello Kitty Fans!

hallo uta,
ja genau, an den 30 eur ist es bei uns bisher auch gescheitert. ist schon viel für einen jogginganzug, den sie so dann kaum anzieht. ich bin wirklich nicht geizig was die kleidung für die kinder angeht, aber das war mir dann auch zuviel.
lg nici

@ Hello Kitty Fans!

sag mal katha, wann warstdu das letzte mal bei H&M *lach*?
die sind ausgestattet seit herbst damit und es gibt HK auch in kleinen größen, ab 68 ist aber immer schnell weg ;-)
wir sind auch ausgestattet, aber ich lasse mir davon auch viel von USA mitbringen das ist dann mal ein etwas andres design ;-)
LG desi

@ Hello Kitty Fans!

PS: bist du auch hello kitty fan?

@ Hello Kitty Fans!

ooch, jetzt dachte ich, ich könne mit einer freudigen Nachricht aufwarten, und ernte nur ein gelangweiltes "wissen wir doch schon lange" ;-);

okay, ich war schon länger nicht mehr dort, bzw. ist mir nichts davon bis her aufgefallen;

für Fabian bekam ich einen großen Posten Kleidung in 92/98 und mußte daher fast nichts kaufen, und für Linchen laufen die letzten Geschenke von der Geburt her aus;

und zu deiner zweiten Frage:

Nee, ich kenne Hello Kitty gar nicht; ist das eine Comic Serie oder so was?

aber ich fand das Motiv so süß und in Rot gefiel es mir klasse; also besitzt Linchen seit gestern ein rotes hello Kitty Langarmshirt in Gr. 86, das ihr frühestens in 1 Jahr passen wird, aber es war halt ein "Must-Have";

lg Katha

@ Hello Kitty Fans!

stimmt, es ist ein must have *lach*...
nein, das ist keine komikserie.
ich weiß nicht, wie lange es diese katze schon gibt, ist eine japanische komikfigur, evtl. aus den achzigern? *fragmichnicht*
ursprünglich war sie aber nur für erwachsene als "style" zu bekommen. seit letztem jahr hat H&M das nun beseitigt, aber in usa gibt es diese sachen wohl schon länger für kids.
das rote haben wir auch ;-)
ist auch irgendwie niedlich das kätzchen finde ich *ggg*
lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen