@ HeiLinchen und das Wichtelkind
Ich habe gar nichts mehr mitbekommen, nur dass du mich gleich entdeckt
hattest...
Wie ist denn mein Geschenk bei Mutter und Kind angekommen?
LG Tina
Re: @ HeiLinchen und das Wichtelkind
Mit dem obigen nick kann ich nicht dienen aber ein (ehemaliges) Wichtelkind von dir liegt neben mir.:o)
Die Badebecher sind auch nach knapp einem Jahr immer noch der Hit und fast täglich (ja, manchmal auch mehrmals am Tag) im Einsatz.
Wollt ich die nur so mal mitteilen :o)
Bei uns sind die Geschenke SUPER angekommen :o)))
glG, uli
und uli´s Wichtelkind
ohne geht sie nicht in die wanne ;-)
die farbe haben wir länger nicht probiert, wäre aber sicherlich auch der renner... ich überlege, damit die fenster zu bemalen!
so, mußte mal gesagt werden *g*
lg,bianca
erwischt das wollte ich noch schreiben . Der Pulli trägt LIna total gerne... Da er so weich ist...Jedes mal wenn ich frage welchen Pulli sie möchte sagt sie: Weicher Wichtelpulli... Könnt mich weg schmeißen jedesmal...
Ja habe nicht lange gebraucht euch zu finden da ihr mir ja eine zeitspanne von zwei Wochen gegeben habt da war es dann nicht all zu schwierig...
Ich hoffe ihr habt euch etwas eingelebt und genießt das Leben .
LG Heike
nachdem oben die Diskussion los getreten ist wegen Wichteln. Ein Grund warum du nichts von uns gehört hast. Ich habe dich ja schnell enttarnt aber so ganz sicher war ich mir dann nicht da ja ein paar Babys auf die Welt gekommen sind und ich wollte dann warten ob du schreibst ja oder nein. Und dann habe ich es wohl vergessen.. Das war nun nicht böse oder sonst etwas gemeint.
LG Heike
ne ich bin Dir auch nicht böse deswegen :-)
Ich bin selbst nur noch selten im Forum un es kommt schon mal vor, dass ich
ein Posting übersehe.
Ich musste trotzdem stauen, dass das Päckchen ein Tag nachdem ich es
abgeschickt habe schon angekommen ist. Aber Ihr wohnt ja auch gar nicht so
weit weg von uns.
Wie geht es euch denn? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du vor einiger Zeit
im Forum geschrieben, dass du dich hier etwas zurückziehst.
Ist alles wieder im Lot oder geht es Dir immer noch, sagen wir mal, bescheiden?
Ganz liebe Grüße aus Östringen
Tina
nein da verwechselst du mich mit jemand anderes. Ich bin zwar jeden Tag zweimal oder mehr im Forum aber schreibe selten.
Östringen liegt das nicht in der Nähe von Pfullendorf??
Ich habe vor ein paar Wochen in Östringen übernachtet weil ich mit der Fa bei Alno war. War das vielleicht bei euch ??
Das wäre ja lustig...
LG Heike
Ne ich glaube Östringen ist nicht bei Pfullendorf. Wir haben zwar auch 7er PLZ,
aber Ö liegt bei Karlsruhe.
Und Alno git es bei uns leider nicht :-(
Lg Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen