Suchen Menü

@HeiLinchen!!!

Hallo Heike!
Vielen lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut. Der Tee riecht ja richtig lecker (bin noch nicht dazu gekommen, mal in Ruhe ein Tässchen zu trinken...) und die Badekugeln, genial, ich freue mich aufs baden.
Lilly hat sich auch sehr über ihr Armbändchen gefreut (Amband haben, ja?) Sie trägt es ständig. Und das Windlicht ist auch richtig schön. Das kommt in die Küche auf die Fensterbank.
Deine Tipps habe ich garnicht gebraucht *gg*. Ich habe nur deinen Nachnamen gesehen, und wusste sofort, bei wem ich mich für mein Wichtelpäckchen bedanken musste.
Und du hast Recht, es wird unser Jahr, unser Glücksjahr.
Seid lieb gedrückt, du und deine Lieben.
GLG Uli, Marc und Lilly
Bisherige Antworten

@HeiLinchen!!!

Hallo Uli,
ih habe so mit gezittert,erst dauert dieses Päckchen so lange. mein gott jeden tag betete ich das es nun endlich ankommen mag. Bin sogar nochmal auf die Post und habe schauen lassen. Als ich dann gelesen habe das es endlich da war war ich so erleichtert.
Als ich dann gelese habe das du es auch so schon denkst zu wissen fiel mir ein das du ja meine Adresse hast und ich dachte so super daran habe ich nimmer gedacht.
Schön , wenn es dir alles gefallen hat. Die eine Badekugel mit den rosenblätter hatte ich auch schon. Die ist herrlich. Nach einem heftigen arbeitstag habe ich die genommen , ein schönes Buch und ich war so entspannt. Und wie die geduftet hat. Also genießes.
Das hat die Lina ausgesucht das Armbändchen wollte auch unbedingt etwas mitnehmen zum Geschenk.
Ja das denke ich auch das nächste Jahr kann ja nur besser werden als das letzte.
Wie geht es dir so mittlerweile ???
So jetzt werde ich mal nach meinem Wichtel schauen.
LG Heike

@HeiLinchen!!!

Hallo Heike!
Es geht mir eigendlich ganz gut. Ich weiß jetzt, das ich nichts tun konnte wegen der FG (Blutgerinnungsstörung).
Die letzten Tage hatte ich allerdings abends einen Heulanfall. Ob das nun Winter- oder Feiertagsdepressionen waren/sind, keine Ahnung. Oder ich bin einfach nur zur Ruhe gekommen, und mir ist so richtig bewusst geworden, dass mir mein Würmchen fehlt, ich weiss es nicht. Aber so langsam fange ich an, damit klar zu kommen. Klar fehlt mir der Wurm, aber ich kann es nicht ändern. Und ich bin gerade in meinem ersten Zyklus nach der FG. Ich bin schon richtig gespannt, wie das ganze laufen wird, und ob es gleich wieder schnackelt...
Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr. Bis bald.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen