Suchen Menü

-Haushaltsfrage -

Hallo, zusammen
ich mach mich echt rar im Moment, doch irgendwie wird meine Zeit immer knapper - leider.
Seit Lisa zur Schule geht, ist hier alles anders, unser Tagesablauf mußte neu strukturiert werden, so langsam wird´s besser.
Außerdem ist hier immer!!! einer krank, abwechselnd Lenny und mein Mann und an mir hängt der ganze Haushaltskram, zusätzlich zu meinem (zur Zeit) Full-time-job.
Und nun möchte meine Tochter auch noch Waffeln selbst backen. Soweit sogut, nun muß ein Waffeleisen her. Wer hat so ein Teil, kann mir eins empfehlen bzw. mir sagen worauf ich beim Kauf achten muß.
GLG von Ines und ihrem Lazaret
Bisherige Antworten

Re: -Haushaltsfrage -

Ich habe von Tefal so ein 3-in-1 Gerät. Man kann die Platten austauschen und entweder Waffeln backen oder Grillen oder Sandwichtoast machen.
LG Nicole

Re: -Haushaltsfrage -

Hallo Ines, von wegen waffeleisen kann ich dir nicht helfen, letzens sah ich mal eines im a u. m katalog (buchtrödler)... dein tag klingt ja auch megastreßig. und ich dachte ich bin arm *lol*.... lenny schleppt sicher einiges aus der krabbelstube an, und männer sind sowieso immer schnell krank- zumindest bei mir läuft das so ;-). ich hab letzens mal überlegt eines anzuschaffen, da meine herren söhne so gerne diese softwaffeln vom lidl futtern. bei den selbstgemachten sind wenigstens ein haufen chemikalien nicht drinn. aber zum kaufen selber fehlte mir noch die zeit. aber ich werd sicher kein teures nehmen... moment- da klingts. nisaberg hat was von einem tefal 3 in 1 geschrieben. das ding besitz ich auch *ups*... das muss ich mal testen, also ich find diese sandwitchmaker total lästig- sie sind so schwer zu reinigen. das wird bei dem waffelding auch nicht anders sein. deswegen ist das tefal ding verräumt im hintersten winkel der küche :-). na ich werds ausgraben- testen und dir bescheid geben. viel gesundheit und alles liebe isa

Re: -Haushaltsfrage -

Hallo,
wir haben ein "unold" Waffeleisen.
1200 Watt, antihaftbeschichtet, Griffe wärmeisoliert
Klein aber fein.
Ich würde ein Günstiges nehmen, denn soooooo oft braucht man es auch nicht.
Viele Grüße
Tinky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen