Suchen Menü

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Huhu,
nun ihr habt ja bestimmt für euren Kids an Treppen so nen Treppen/Türschutzgitter gehabt/oder habt noch g*.
Ich möchte gern von euch wissen, welches ihr habt und ob ihr damit zufrieden seid/wart.
Wir brauchen für unser Haus auf jedenfall 2 Stück und sind aber unsicher, welches wir nehmen sollen. Es gibt ja soviele verschiedene und haben keine Ahnung welcher am besten ist.
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar...
LG Dani
P.S. Wir machen heute Fotos von innen. Wer gern die Bilder schauen mag, einfach danach schreien g*
Bisherige Antworten

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Hallo Dani, wir haben die damals bei Tchibo gekauft für 29,90 ?. Ich finde die gut. Allerdings bekommt Hendrik jetzt mittlerweile Türgitter auf. Aufgrund der "Umstände" *lächel* kommt aber ein Abbauen erstmal nicht in Betracht:-) LG Jeanette

wir auch ;-)

hi Dani, wir haben auch das von Tchibo. Claire hat noch keine Ahnung, wie das aufgeht bzw. noch gar nicht probiert. Grüßle Jacqui

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Wir hatten 3 Stück von Geuther für unsere Treppen. Wir wollten nicht bohren, da waren die zum einklemmen sehr praktisch. Nimm auf jeden Fall welche, die man öffnen kann, das mit dem drübersteigen ist totaler schwachsinn.
Mandy

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Wir hatten 3 Stück von Geuther für unsere Treppen. Wir wollten nicht bohren, da waren die zum einklemmen sehr praktisch. Nimm auf jeden Fall welche, die man öffnen kann, das mit dem drübersteigen ist totaler schwachsinn.
Mandy

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Huhu!
Kann Dir leider nicht helfen. Wir haben ein von Männe selbstgebasteltes *g*. Aber Bilder interessieren mich doch seeeeeeeeeehr.
LG Daniela

2 von Geuther zum einklemmen ohne Bohren, gekauft bei

Toys r us. Holz. Waren für die Kinder zu schwer zu öffnen, ich fand sie gut. Sind aber schon lange abgebaut. Marlon hat sehr schnell lernen müssen die Treppen vorsichtig zu handhaben, rückwärts runterzukrabbeln und später mit festhalten gehen. Eigentlich sind die schon nicht mehr dran seit dem er laufen kann. Wir haben aber auch eine recht breite Holztreppe ohne Schlupflöcher, eingemauert, ist nicht so gefährlich wie diese dünnen Brettchen mit Spalt wo ich sogar manchmal Angst krieg diese zu besteigen bei Bekannten.
Aber kann ich empfehlen.
Noch besser, weil leichter zu öffnen, fand ich die von zwei Freundinnen, weiß, Plastik. Die Geuther sind mit einer Hand eigentlich kaum zu öffnen.
LG Renate

@ Hausbesitzer ob Eigentum oder Miete egal ;-) - Frage hab

Hallo!
Kein Haus-sondern wohnung maisonette daher ein treppenschutzgitter für unsere treppe die hoch ins schlafzimmer führt.
Unten befestigt von geuthner an der wand gegenseite ist am treppengitter befestigt.
Verschluß ist so das Kind es nicht selbst öffnen kann.Wir hatten es im prinzip nur damit fabian nicht dauern nach oben klettern tut.Also tagsüber wars zu .
Jetzt haben es immernoch dran aber was zu 100% offen .
Wir sind mit der Firma sehr zufrieden ,damals im Internet bestellt.War auch das einzigste was möglich war bei uns.
Liebe gRüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen