Suchen Menü

*Hausarrest* >> so fühl ich mich

Guten Morgen!
Langsam habe ich echt genung! Corvin ist jetzt in 4 Wochen das 3 te mal krank! Er war im letzten Monat vielleicht 6-8 TAge im Kiga. *stöhn*. Einamal Scharlach, 2 x grippale Infekte mit Fieber. Hab immer brav gewartet bis er echt auskuriert war, und trotzdem steckt er sich gleich wieder an. In der Zeit war mein Mann auch noch krank, und ich war eine Nacht mit Nadja am KH. Ach ja diesmal hat es Nadja auch erwischt Bronchits, mit Fieber Ich versinke im Chaos, komm nicht mal zum (lebensmittel) einkaufen und mir fällt die Decke auch den Kopf *krach*. An die Vorbereitungen für Corvins GEb. darf ich nicht mal denken (GEschenke für Gäste, Deko etc)
Sorry fürs Jammern, aber...
lg Serena
PS: Ich fahr zu meiner Ma, damit ich nicht komplett auszucke, freu mich über AW, aber lesen werde ich sie erst am Fr od Sa!
Bisherige Antworten

*Hausarrest* >> so fühl ich mich

Oje, das hört sich ja echt schlimm an!
Gute Idee, dass Du mal zu Deiner Mutter fährst, damit Du auch mal was anderes siehst!
Ich wünsche euch allen gute Besserung!!!
glg Marlene

Danke!

*Hausarrest* >> so fühl ich mich

Oje, gute Besserung an Alle!!!!
Evtl. hast ja bei deiner Mama Zeit dir Gedanken über den Geb. bzw. die Geschneke zu machen, bzw. gleich was zu organisieren?
lg Manu

Leider Fehlanzeige..

Mein Mutter ist nicht so fit das sie mir beide Kinder abnehemen kann. Schon gar nicht wenn sie krank sind. Zum Teil ist das sicher ein Problem ihrerseits, weil sie keine Grenzen setzt, und Corvin dementsprechend vordernd ist. (Der merkt das sofort, bei mir ist zB Mittags Ausruhzeit und er schaut alleine Bilderbücher (jetzt *g*), bei meiener Mutter nicht, sie möchte zwar, aber sagt es nicht klar, setzt eben keine Grenze..) anderseits ist sie halt echt nicht mehr so fit (Herz).
Gedanken habe ich mir eh schon gemacht, aber durchführen bzw besorgen müsste ich halt mal...
Hoffe Mo sind die Kinder fit..
lg SErena

Leider Fehlanzeige..

*ggg* das kenne ich ;-)
Meine Eltern setzen sich auch nicht drurch, nicht wirklich.
Wenn mal ein scharfes Wort an meine Kids fällt, dann fühl ich mich auch gleich angegriffen (ist mir gerade eerst aufgefallen *ggg*)
Tja, und meine Schwiegis tanzen nach der Nase der Kinder *gggg*
Drücke Dir die Daumen das Du alles noch schaffst was du dir vorstellst ;-)
Lg Manu

*Hausarrest* >> so fühl ich mich

Hallo Serena!
Hoffe Du hast Dich ein bisschen bei Deiner Mutter erholen können. Hier ist zur Zeit keiner krank, Schnupfennasen werden nicht mehr gezählt, aber ich fühle mich ziemlich aufgebraucht. Es gibt zu viele Dinge die einem an den Nerven zerren.
Mach Dir nicht zuviele gedanken um Corvins Geburtstag. Mein Eindruck ist, dass sich die Kiddies schon freuen wenn Besuch für sie kommt und sie ihr Spielzeug vorführen dürfen ;-))
LG, ich schmeiß Dir noch einen Rettungsring zu, damit dein Kopf über Wasser bleibt, Elke

*Hausarrest* >> so fühl ich mich

Ich hock heute wieder mit beiden Kinder zu Hause, Nadja schläft grade, Corvin "ruht sich aus" (schaut Bilderbücher).
Leider fiebert Nadja vor sich hin. Der Große schnupft...
Bei meiner Mutter war es weniger entspannend als erhofft, aber besser als allein mit den Kiddies zu Hause. Kam wenigstens dazu kurz in den Pool zu hüpfen (Kopf blieb über wasser ;-), ich tauche nur mit Aussrüstung gerne), sonst war ich aber voll im Einsatz..
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen