Suchen Menü

*Hatschi* und Urlaub gebucht

Hi!
Etwas Schnupfen hatte Nadja ja die ganze Zeit, aber jetzt hat Corvin uns einen echten fiesen Schnupfen aus dem Kiga heigebracht, und sie ist wirklich arg verkühlt.
Ihm geht es eigentlich eh halbwegs, aber mir und Nadja eher mies.
Nadjas Nase ist ziehmlich verstopft (MuMilch, Kochsalzlösung und Absaugen helfen fast nichts), und sie hat fast die ganze Nacht geröchelt :-(. Trozdem hat sie so brav geschalfen *staun*. Ich meine ICH konnte nicht schlafen weil die Nase so verstopft war, aber von ihr kam ausser dem Röcheln kein Mucks..
Hab sie um 24h gestillt, und dann um 6 wieder (beide mal hab ich sie geholt), leider hat sie in der Früh fast alles erbrochen..
Morgen haben wir ohnehin Kontrolltermin beim Arzt, ansonsten würde ich aber auch gehn..
So, ich bin müde, Nadja schläft im großen Bett..
Was erfreuliches gibt es auch: wir haben Corvins ersten Winterurlaub gebucht, in "Martinas" Babyhotel ;-). Er möchte ja geren Schiefahren probieren, wobei ich irgendwie glaub es wird ihm nicht so toll gefallen (psycholgisches Phänomen: weils mir gefällts nicht, also glaub ich ihm wirds auch nicht gefallen *g*). Na ich hoff natrürlich er hat Spass, aber wenn nicht, kann man ja noch Rodeln (Schlittenfahren) oder plantschen etc. Wir fahren in der 2ten Jännerwoche.
lg Schnupfenfamilie Serena &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen