Suchen Menü

***Happy New Year***

Hallo Ihr Lieben,

auch ich melde mich zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Es war sehr schön, erholsam mag ich nicht sagen , weil Claire & Cécile gönnen einem nicht groß eine Atempause..pausenlos am rumwuseln. Wir haben sie keinen Mittagsschlaf machen laßen, damit wir am Abend im Hotel das Menü mit unseren großen Kindern ganz in Ruhe genießen können. Und das hat aber geklappt. Wir waren mit den kleinen um 18.00 Uhr abendbroten im HOtel..sind dann hoch, haben sie bettfertig gemacht und konnten dann gegen 19.30 Uhr in Ruhe abendessen und noch mit anderen an der Bar schwätzen....das hatte schon was.

Ansonsten waren viele nette 2-Kind-Eltern dort mit Kinder im skilaufenden Alter und ich hab schon morgens immer neidisch hintergeschaut, wenn die Familien gefrühstückt haben und dann ab auf die Piste gingen. Wir haben uns immer abgewechselt mit der "KLein-Kind-Betreuung" am Hang und somit kam ich skifahrenderweise nicht soo groß auf die Kosten....aber naja, es kann ja nur immer besser werden. Selbstlos und ohne Klage verzichten zu können, war noch nie meine Stärke.... .

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hab ja unterwegs auf dem Heimweg gestern ein paar SMS abgesendet von denen ich die Handy-Nummer habe....und hab mit einigen Antworten gerechnet, die auch dann kamen und wollte dann mir die Zeit vertreiben mit simsen..tja...leider machte mein Akku schlapp, ich hatte vergessen, das Handy frisch aufzuladen. *grrrrrrrrrrrrrrrr*. Aber Matthias ist ohnehin geflogen. 850 km ist die Strecke.....wir sind von 19.00 - 1.10 Uhr gefahren......also 6 Stunden..das war schon cooool. Nur 3 Tankpausen mußten wir einlegen....da ist aber nur mit Matthias ausgestiegen....die Kinder blieben drin, wollte auch keiner raus. Sooo laß ich es mir gefallen. Die Hinreise mit dem Autozug war auch ganz easy......mal was anderes, im Zug zu übernachten.

Soooo, dass war es erst einmal von mir. Mein Vorsatz lautet wie so oft im neuen Jahr "ABNEHMEN". Hab es echt bitternötig, wie ich finde. Urlaub hat auch noch einmal ein gutes Kilo plus mir bescherrt.......liebste Grüße, Jacqui

Bisherige Antworten

schön, dass du wieder da bist :o) LG

Na dann ein gutes Einleben hier :-)) lg

Schön, dass Ihr wieder da seid! LG

Wünsche Euch auch ***Happy New Year***

Hi Jacqui,
schön, dass ihr wieder da seid! :-) Alles in allem hört sich das doch nach einem wunderbaren Urlaub an. *neid*
Wir hatten ja auch Urlaub, aber mit dem ganzen Weihnachts- und Silvesterkram waren die Tage doch nicht sooooo entspannend. War zwar alles harmonisch und schön, aber eben doch nicht sooooo viel Zeit, alle Besuche und alles andere ohne Stress unterzubringen.
Ich denke zum Entspannen muss man wirklich wegfahren.
Viele Grüße
Gabi

willkommen zurück,schön wieder von dir zu lesen.liebe grüße

willkommen zurück,schön wieder von dir zu lesen.liebe grüße

dankeschön Petra für deine Weihnachtskarte, die ich gestern nun erst lesen konnte. Ich hab mich sehr gefreut. Ich wünsch dir und deiner FAmilie auch ein neues und gesundes (insbesondere für dich)neues Jahr. drück dich ;-); jacqui

Ebenfalls happy new Year and welcome back...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen