Suchen Menü

*~*Happy Birthday liebe Leni!!*~*

Hallo Leni,
ich hoffe, du hattest heute einen schönen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken und lauter fröhlichen Gästen ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Von uns auch alles Gute, liebe Leni!!! GLG

Lieben Dank! :o)

Wir hatten einen schönen Tag in der Therme. Wasserratte Leni war fast durchgehend 8 Stunden im Wasser und hat es voll genossen.
Früh morgens hat sie uns (wie jeden Tag) mit fröhlichen Geträller geweckt und sich alsbald auf den Weg zum Geburtstagstisch gemacht:" Lalala, Geburtstag hab,träller, sing, Schenke bekomm lalalaaaa....!" ;o)
Wenn ich mal richtig wüsste wie, würde ich ja eh Bilder einstellen. Da muss ich mal viiiiel Zeit haben um mich dieser Herausforderung zu stellen.
So, Apfel-, Bananen-, Smarties- und Schokomuffins sind für die morgige Feier in dern Spielgruppe fertig, und da ich dasselbige bin, husch ich nun hurtig ins Bett.
Nochmal lieben Dank euch Beiden für die Geburtstagsgruesse, alles Liebe, uli und co :-)

Lieben Dank! :o)

Dann bleibt mir heute ja noch, der lieben Leni eine schööne Spielgruppengroßelenigeburtstagsfeier zu wünschen!!
Außerdem ein ganz tolles 4. Lebensjahr und alles, was sie sich wünscht!!
Viele, viele liebe Grüße, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen