Suchen Menü

@Hamburgerinnen

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr nicht mal wieder Lust, auf ein Treffen?
Meldet euch doch mal, und dann können wir ja mal Zeit und Ort ausklamüstern.
LG Uli
Bisherige Antworten

@Hamburgerinnen

nach bald einem Jahr im Norden hätte ich auch Interesse am Treffen wenn ich denn auch kommen darf :o)
LG Anna

@Hamburgerinnen

Na klar, warum denn nicht ;-)
LG Uli

@Hamburgerinnen

Lust schon, aber ich hätte frühestens im Februar Zeit. Im Moment ist es leider so, das ich kaum noch Luftholen kann und dann nen freien Samstag oder Sonntag lieber zuhause rumgammel. LG Nicole

@Hamburgerinnen

Da würd ich glatt auch kommen, aber erst im nächsten Jahr, wohl auch eher erst gegen Feb.
Im moment komm ich kaum zu irgendwas, und das einzige woran ich denke ist mein (fertige) dipl.arbeit, mein Bericht, mein Kolloquium, meine arbeit und irgendwie noch ein bisl familie. Mitte Jan. bin ich studienfrei, jobmäßig ziemlich sicher eingetütet und dann läuft alles etwas ruhiger.
Also wenn du nächstes jahr nochmal fragen würdest...
lg,
sandy

@Hamburgerinnen

Hallo Uli,
ich würde mich zwar nicht als Hamburgerin bezeichnen, hätte aber auch mal wieder Lust auf ein Treffen. Februar klingt gar nicht schlecht, aber am Wochenende bitte, da ich ab Dez. wieder arbeite.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

@Hamburgerinnen

Wieso, gehörst du nicht zum Einzugsbereich :-D?
LG Uli

@Hamburgerinnen

Nee, ganz bestimmt nicht : 8-)
Aber heute Abend zeigen unsere Jungs euren Jungs wer die Nr. eins im Norden ist
:-P
LG von biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

@Hamburgerinnen

Wieso??? Hat Bremen denn ein American Football-Team *gröhl*
Ne, Spass beiseite, Fussi ist ja sowas von uninteressant... Der bessere wird gewinnen, und ich vermute, das sind tatsächlich die Bremer...
LG Uli

HEIMWEH!!!

Ach, Ihr Lieben, was beneide ich Euch um Eure schöne Stadt!!! Würde gerne auch kommen...
Hatte letzte Woche eine Tagung in HH, begann Montag um 11 Uhr. Vorher bin ich auf Inlinern 2 Stunden in der Stadt herum, Binnenalster und Hafen. Habe heulend vor Heimweh an der Überseebrücke gestanden. Abends gab´s Essen auf der Rickmer Rickmers, da tropfte auch wieder eine Träne in die Suppe... Wann hört das endlich auf??? Bin 20 Jahre weg aus der Stadt und fühle mich wo wohl, wo ich bin... Aber... Hamburg ist im Herzen und da gehts nicht raus!!!
Dieser Gefühlsausbruch mußte mal sein! Genießt Eure schöne Stadt und Euer Treffen, ich bin in Gedanken bei Euch!!! Anke

HEIMWEH!!!

Ach, komm doch auch!
Warum soll es aufhören??? Wir leben hier eben in der schönsten Stadt, und du kommst doch regelmäßig hierher.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen