@Hamburgerinnen
Habt ihr nicht mal wieder Lust, auf ein Treffen?
Meldet euch doch mal, und dann können wir ja mal Zeit und Ort ausklamüstern.
LG Uli
@Hamburgerinnen
LG Anna
@Hamburgerinnen
LG Uli
@Hamburgerinnen
@Hamburgerinnen
Im moment komm ich kaum zu irgendwas, und das einzige woran ich denke ist mein (fertige) dipl.arbeit, mein Bericht, mein Kolloquium, meine arbeit und irgendwie noch ein bisl familie. Mitte Jan. bin ich studienfrei, jobmäßig ziemlich sicher eingetütet und dann läuft alles etwas ruhiger.
Also wenn du nächstes jahr nochmal fragen würdest...
lg,
sandy
@Hamburgerinnen
ich würde mich zwar nicht als Hamburgerin bezeichnen, hätte aber auch mal wieder Lust auf ein Treffen. Februar klingt gar nicht schlecht, aber am Wochenende bitte, da ich ab Dez. wieder arbeite.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
@Hamburgerinnen
LG Uli
@Hamburgerinnen
Aber heute Abend zeigen unsere Jungs euren Jungs wer die Nr. eins im Norden ist
:-P
LG von biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
@Hamburgerinnen
Ne, Spass beiseite, Fussi ist ja sowas von uninteressant... Der bessere wird gewinnen, und ich vermute, das sind tatsächlich die Bremer...
LG Uli
HEIMWEH!!!
Hatte letzte Woche eine Tagung in HH, begann Montag um 11 Uhr. Vorher bin ich auf Inlinern 2 Stunden in der Stadt herum, Binnenalster und Hafen. Habe heulend vor Heimweh an der Überseebrücke gestanden. Abends gab´s Essen auf der Rickmer Rickmers, da tropfte auch wieder eine Träne in die Suppe... Wann hört das endlich auf??? Bin 20 Jahre weg aus der Stadt und fühle mich wo wohl, wo ich bin... Aber... Hamburg ist im Herzen und da gehts nicht raus!!!
Dieser Gefühlsausbruch mußte mal sein! Genießt Eure schöne Stadt und Euer Treffen, ich bin in Gedanken bei Euch!!! Anke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen