Suchen Menü

@ Hamburger (+Umlands-) Forumsmäuse: Treffen!!!

Hallo, Ihr LIeben,
habe mich vor kurzem mit Aleks-HH und unseren Kids auf einem Spielie getroffen, was sehr nett war. Wir haben beschlossen, das unbedingt zu wiederholen und würden es toll finden, wenn noch weitere Frauen von Euch aus HH (oder eben Umland - je nach Fahrzeit;o))) dazukommen würden. Wer von Euch hat Lust? Als Vorschlag von Aleks wurde der kleine Spielie vom Stadtpark genannt, der geeigneter für die Kleinen ist als der riesige. Zur Dispo stehen nächste Wo. Mo., Mi. oder Do. Also los, los - wir wollen Euch endlich kennenlernen ;o))) GGGGLG Anja *dieaufgrosseresonanzhofft*
Bisherige Antworten

Re: @ Hamburger (+Umlands-) Forumsmäuse: Treffen!!!

Hallo,
ich schließe mich Anja an! Wir freuen uns auf Euch! ... aber wir treffen uns auch ohne Euch ;o)
Viele Grüße, Aleks
P.S. Anja - Mias Puppe heißt jetzt übrigens Laura Sophie. Deine Tochter hat Eindruck hinterlassen!

@ Aleks: Grins ;o))) Da wird sie sich aber freuen!

Das finde ich ja zu niedlich ;o) Da bisher sich keiner weiter gemeldet hat: Wollen wir uns dann am Do. treffen? Die Infos zum Spielieort habe ich bekommen. Vielen Dank! 15:45 Uhr? Wir freuen uns schon und drück die Daumen, dass das Wetter wieder mitspielt. GGGLG Anja

Re: @ Aleks: Grins ;o))) Da wird sie sich aber freuen!

Hi,
Do 15.45 Uhr ist bestens.
Ich freu mich auf Euch!
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen