Suchen Menü

@ Hamburger - Hotelfrage

Hi, gerade habe ich ganz entschlossen 2 Karten für "König der Löwen" am 02.09. erstanden. Nun benötigen wir noch ein Hotel für eine Übernachtung - könnt ihr ein nettes Hotel empfehlen, muß nicht zuuu teuer sein, sollte aber zumindest so zentral liegen, daß man auch etwas unternehmen kann, ohne stundenlang fahren zu müssen... Habt ihr einen Tip???
LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: @ Hamburger - Hotelfrage

Hi Kathi,
eventuell das Zep in Schnelsen. Von dort aus kommt man ganz einfach in die Innenstadt oder zum Niendorf Markt wo man auch super shoppen kann.
LG Savi

hi kathi,
ich hätte da eine apartementvermietung, bei der wir meine wiener verwandschaft immer unterbringen. ist in eppendorf (mega-zentral), kostet 45 euro die nacht. ich weiß allerdings nicht, ob es für 2 personen dasselbe kostet. frühstück ist mit dabei.
die zimmer sind allerdings eher - naja - nicht sooo nett. ich finde sie ein bißchen eng und muffig, aber sauber. ausstattung ist auch in ordnung und ok für für eine nacht. wenn du interesse hast, mail ich dir die telefonnummer.
lg
maren

Hi Maren, das klingt gut, Details könnte ich ja erfragen. Würdets du mir bitte die Tel.-Nr. per pn schicken? Das wäre lieb. Mein Mann wollte sich heute auch noch drum kümmern (schließlich war es SEIN Geburtstagsgeschenk für MICH! Aber gut, er hat wohl derzeit größeren Streß als ich, also hab ich ihm das mal abgenommen:-) Deshalb weiß ich noch nicht, ob er schon was anderes in die Wege geleitet hat, mal schauen.
Liebe Grüße Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen