Suchen Menü

@Hamburg-Mädels

Moin Moin !
Nachdem das Rundschreiben ja funktionierte brauch ich jetzt mal Daten wann ihr könnt.
Also angedacht ist ein netter Abend IN der Woche und als Lokalität hat Maren eben in der Jarrestraße in HH-Barmbek einen Griechen benannt.
Ich kann damit gut leben und würde vielleicht vorschlagen das Katja, Savi und ich uns einsammeln.
Ja Savi ich weiß du hast noch keine Simse, aber mein Handy krieg ich erst heute abend wieder, wird von meinem Mann noch spazieren gefahren :-)
Ich habe dich trotzdem frech mit eingeplant, weil ich davon ausgehe du bist dabei.
Bitte Mädels, schaut mal euren Dezember Fahrplan an und nennt mir Tage wo ihr Zeit habt...is einfacher als wenn ich jetzt zig Tage benenne.
Ich versuche dann wat zu regeln.
PN`nen kann ich momemtan nicht...funzt nicht :-(.....obwohl empfangen kann ich *jubel*
LG
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

...mein Fahrplan :-)

03.12 ; 11.12; 12.12 ; 13.12; 18.12
wobei ich auch noch den 28.11 anbieten könnte ;-)
Als Tatzeit würde ich irgendwas zwischen 19:30-20:00 Uhr vorschlagen.
Grüssle

@Hamburg-Mädels

Hallo Alex,
schleich mich mal bei euch ein Savi geht es momentan net so gut :-(((.Mehr ist hier nachzulesen: http://9monate.qualimedic.de/forum/1495699
LG Joy

Danke für die Info :-(

......

@Hamburg-Mädels

Hallo joy,
danke für die Info.
@Savi, falls Du es lesen solltest......
das tut mir unendlich leid. Ich hoffe der Eingriff in den kommenden Tagen geht ganz schnell und unkompliziert von statten.
Das Leben ist manchmal so ungerecht :-(
LG
Alexandra

@Hamburg-Mädels

Savi, falls Du das hier irgendwann liest:
Mir fehlen die Worte, trösten kann man kaum. Es tut mir wahnsinnig leid...
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Maren

@Hamburg-Mädels

Hallo Alex,
lieb das Du das organisierst. Ich kann ja bekanntlich eigentlich immer und lasse euch entscheiden.
LG
Alexandra

@Hamburg-Mädels

Hallo Ihrs,
ich kann hier seit Tagen keine Mails mehr schicken und ich bekomme auch keine *schnüff* Nachrichten an mich bitte hier als öffentliche Bekanntmachung! Privat Mails gehen nämlich auch gerade nicht *sauerbin*
Also:
Mein Fahrplan passt sowas von gar nicht zu dem Alex :-) Ich bin von 8. bis 14.12 alleine, 3.12. ist die Schwiegermutter da... also: der 28.11. geht und der 18.12. Die Uhrzeit ist in Ordnung. Wir sollten schnell entscheiden wg. Tischbestellung (Weihnachtsfeiern!)
Ich finde es super, dass es mit Barmbek klappt! Ganz süße Idee von Dir, Alex :-X
LG
Maren

@Hamburg-Mädels

Hallo Mädels,
auch ich wollte mich noch mal ganz kurz melden!
Da greife ich mal Marens Beitrag auf. Mir passt sowohl der 28.11. als auch der 13.12.
Persönlich würde ich den 28.11 bevorzugen, weil Thomas danach das Wochenende auf "Workshop" ist und ich das ganze Wochenende mit Lara alleine bin. Also wäre vorher eine kleine Auszeit ganz nett. Aber der 13.12. ist sonst auch ok!
LG Katja, die mal wieder mit Magen-Darm im Bett liegt *HEUL*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen