Suchen Menü

..... Hallo :)))

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder *ggg*
Hoffe Euch allen geht es gut ... schaffe es kaum mehr hier reinzuschauen, 3Kinder &&& ?!?!?! Kinder mehr am Tag durch die Spielstrasse :))) dann raubt mir eben mein liebstes Hobby - Fotografie und Bearbeitung die meiste Zeit... ist mir einfach wichtig, brauch das als Ausgleich zu dem "Tagestrott" ...
Sind ja nun schon vor ca. 5Wochen ins Haus umgezogen :)))
Haben uns toll eingelebt !!! So ein Haus ist echt was anderes *lol* Es tut uns allen supergut ... :))
Den Kindern gefällt es total hier ( okay, Manu knabbert ab und zu - aber nicht immer... ist ja auch ganz normal ) - sie können rauss auf die Strasse - ohne das etwas passiert ;) Im Gegenteil sie werden alle von Freunden begrüsst :))) Sie können alle möglichen Fahrzeuge fahren ... usw....
Wir wohnen am Ende einer Sackgasse ... in dieser Strasse wohnen viele Kinder und somit ist immer ein Freund da :))) Momentan sind zwar viele im Urlaub - aber trotzdem :)
Aber trotzdem hauen die kleinen Bengel immer ab *gml* und zwar zu irgendwelchen Nachbarn *lol* so ein paar Lieblinge haben sie schon *kicher*
Leon hat die Begabung sich in Luft aufzulösen - sogar wenn ich draussen steh - er ist irgendwann weg *lach* verschwindet dann eben zu irgendeinem Nachbarn ....
Sind wir grad mächtig am reden ;) Denn so einfach in Häuser reinlaufen geht nicht *gggg*
Ansonsten ist Leon grad määääächtig in der Trotzphase :)) immer noch sehr zart *g* wiegt jetzt ca. 11,6kg - Jona holt ihn bald ein *ggg* er wiegt ca. 10,7 kg
Grösse weiss ich nicht - aber ich vermute auch, dass er etwas kleiner ist :)))
Mir fällt das gar nicht auf - Nachbarn meinten das neulich zu mir - auch das er sooo dünn ist ...
Das weiss ich ja selber - aber er ist es ja schon immer :))) Gürtel brauchen wir überall und trotzdem rutschen die Hosen *lol* ... die Geschichte vom IkeaBesuch mit Schwiema darf ich gar nicht erzählen :)))
Einen Gloss hab ich im Hals :(( der KIGA in den Leon gehen soll - wir hatten einen Schnuppertag und ich weiss nun gar nichts mehr...
Hier hat es nur zwei KiGas ..... und irgendwie kann ich mit beiden nicht .... werd Euch die Tage *versprech* mal schreiben was genau mich stört... evtl. ist es ganz "normal" und ich hab zu hohe Ansprüche ?? Denke aber leider nicht ....
Werd mir aufjedenfall den zweiten KiGa doch noch länger anschauen ....
Sooo und wer Bilder schauen mag :)))
Hier stell ich immer wieder neue Fotos ein ;)
http://rothmundfotografie.blogspot.com/
*hoffemandarfdashierlinken???*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

..... Hallo :)))

HI Nici,
na, kennst mich noch???? Wie gehts euch denn???
Ich hab gerade deine Seite bestaunt, WOW!!! Echt super klasse, sowas würde ich auch gerne können.
WIe lernt man denn sowas???? Bist doch keine gelernte Fotografin, oder???? *michmalinteressierenwürd*
GGGGLG
DIana (ehemals Diana mit Püppi)

..... Hallo :)))

Heyyyyy - na klar kenn ich Dich noch :)))
Wie schön Dich mal wieder zu lesen !!!
Wie geht es Dir denn ???????
Erzähl mal :)))
Uns soweit echt gut ;) Leon schläft das erste Mal bei der Oma heute *urgs*
Hoffe es geht gut - er wollte unbedingt... nur beim einschlafen meinte er dann, er mag doch nicht und will lieber in meinem Bett schlafen :(((
Morgen hat er einen Grund MEGAstolz zu sein :)
Sein grosser Bruder ist ja auch bei ihm und er ist sooo lieb zu ihm ;))) Er sagte wohl die ganze Zeit er passe auf ihn auf, liegt ja neben ihm und das kennt er ja - schläft ja öfter mit Manu in Manus Zimmer & Bett *ggg*
Foto
Ne - keine Fotografin *leider* vielleicht irgendwann mal ???
Alles selbst angelernt ;)
Frust und Unzufriedenheit bringen mich voran *lol* weckt Ergeiz in mir :)) Möchte ans Ziel, was ich nie erreiche, denn ich möchte immer mehr *gg* wie kompliziert, gell ?
Bücher/DVD/Foren/ bringen mich weiter und natürlich mein Wille :)))
Wenn Du mehr wissen magst - bzw. anfangen möchtest schreib mich ruhig an :))) Kann Dir nen tollen Link ggeben zu einem Forum...
Was für ne Cam hast Du denn ??
Welches Bearbeitungsprogramm ???
Grüssle Nici

..... Hallo :)))

HUHU!!!
Uns geht es gut, danke. Maja ist im Januar große Schwester geworden. ABer, leider, wie die Zeit vergeht, ist Leonard auch schon wieder fast 8 Monate alt. *heul*
Da hat Leon ja Premiere gehabt!! Manu passt bestimmt gut auf als großer Bruder... Maja ist auch immer sehr beschützerisch :-)))
Der Link wäre klasse, da muß ich mal in ner ruhigen Std mit beschäftigen!!
Bearbeitungsprogramm hab ich keins *glaubich*, was empfielst du denn??? Ich hab ne normale DigiCam, Casio Exilim.
LG
Diana
Danke für das Angebot!!!

Guckst du mal wegen der Schlafumfrage!

Guck ich morgen *g* *augenreib* :)) LG---

..... Hallo :)))

Hi-
Welch tolle Bilder!!!! Schade das Du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich dich sofort zum fotografieren meiner Kinder bestellt ;-)
Liebe Grüße
Angi

..... Hallo :)))

Ohhhhh - DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN :)))
Das freut mich jetzt aber *stahl*
Wo wohnst Du denn ??? *ggg* arg weit weg von uns ??????????

..... Hallo :)))

huhu
schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt! und dass die kids so eine kinderreiche umgebung haben, ist natürlich ganz toll!
ich hab ein wenig auf deinen blogseiten rumgesurft. da sind hammerbilder drin! ich glaub ich hab schon mal nachgefragt, aber bin nicht mehr sicher: womit bearbeitest du die bilder? und wie ist das mit den layouts, stellst du die selbst zusammen oder hast du da entsprechende vorlagen? ich finde die nämlich grandios!
lg, corinne

..... Hallo :)))

Huhu :)))
Jaaa - sehr sehr Kinderreich *freu*
:)))
Vorallem fast nur Jungs *lol*
Und ich bring gleich noch drei dazu hihi
Zu den Fotos - nur kurz *müdebin*
Adope CS2 ist mein Programm
Cam EOS 30d ( Canon )
Layout - es gibt KITS :))) Dort sind Papers/ und Elemente drinnen ( gebastelt von Designern ... kann man alles selber machen aber ich hab für sowas keine Nerven )
Mit den Paper und Elementen bastel ich diese ich drehe-schneide-kippe-färbe-schiebe-verkleiner-vergrösser usw.... alles herum :)) bis es mir gefällt...
Wenn Du mehr wissen magst .- hast Du MSN ?
Oder schreib ne PN dann kann ich Dir mehr erzählen :)))
&& Dankeschööön für die lieben Worte :)))
Liebe Grüsse Nici

..... Hallo :)))

hi zurück,
schön, mal wieder von dir zu hören.
ich komm auch nur noch selten rein ;-((
arbeiten und 1 kind reicht mir auch :-))
wegen des kigas. du kannst dich sicher an meine denkodysee erinnern - dachte schon, ICH bin plemplem.
aber ich habe die entscheidung keine sekunde bereut. mittlweile geben auch andere eltern ihre kinder (trotz eines geschwisterkindes dort) ihre kinder nicht mehr hier im ort in den kiga. scheine wohl nicht nur ich solch einen kloß im bauch gehabt zu haben.
tobias kiga hat, wie ich mitterweile mitbekommen habe, von allen kigas im gemeindeverbund den besten ruf zu haben.
HÖR AUF DEINEN BAUCH!!!
ggglg tina

..... Hallo :)))

... und wenn mein Bauch mit beiden KiGas nicht zufrieden ist *wein*
Huhu :)))
Die KiGa - Geschichte - ich schreib sie mal die Tage ....
Mal schauen, was Du dann meinst hihi
:))) und nun fliege ich ins Bett *gähn* mich auch irgendwie grippig fühl *wäh*
Liebe Grüsse Nici

..... Hallo :)))

Schön das es Euch gut geht!! Freut mich mal wieder was von Dir zu lesen, warst ja ewig nicht hier, aber ich kann das ja gut verstehen ;)

Die Bilder sind zum neidich werden *schmacht* echt schön geworden.

Ich hoffe auch nun endlich mal zeit zu haben meine Bilder zu bearbeiten, sobald der Zwerg regelmässig im Kiga ist! *freu*

Aber sag, sind da auch bilder vom Haus??

Werde gleeich noch mal schauen gehen!

Ich drücke Dich!

Lieben Gruß Serafina

..... Hallo :)))

Huhuchen Sera :)))
Dankeschööööön :)))
Ne - Bilder vom Haus hab ich noch keine .... ;) Kann ja mal ein paar machen ;)
Oh wie schön - Du bearbeitest auch Fotos ?? *freu* zeig dann mal, ja ???
(((drück dich zurück))))
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen