Suchen Menü

@HagbardCeline und @all: melde mich ab

Hallo Du und vielen Dank für den Gutschein, kann ich echt gut gebrauchen.
Und hallo auch alle anderen,
Eigentlich wollten wir erst am Freitag nach Dresden zu unseren Eltern fahren, aber jetzt ist Linus krank ( Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen), Clara krächzt auch und seit heute nacht geht es mir auch mies (das gleiche wie Linus). Mein Papa hat angeboten, mich abzuholen und deshalb verschwinde ich jetzt schon ins Weihnachtswochenende, Falk kommt am Freitag nach.
Und ja, mein Papa kommt jetzt aus Dresden nach Hamburg und holt mich ab. Er ist echt der Größte.
Viele liebe Grüße und frohes Fest Euch allen (das Wichtelpaket ist noch nicht da, aber Falk kann es ja dann mitbringen),
Annekathrin *krächz und aua
Bisherige Antworten

Hi Annekathrin,
oh jeeeeee, das reißt ja auch gar nicht ab bei Euch :o((
Ihr Armen !
Und nun hats Dich auch erwischt ...
Mensch, da hast Du aber einen KLASSE Papa !
Finde ich toll, daß er nun vorbeikommt und Euch einsammelt !!!
Dann laß Dich ein bißchen pflegen (zuhause bei Mama is das am besten möglich !) und werdet schnell wieder gesund, ja ?!
Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachstfest und ruhige, besinnliche Feiertage sowie leuchtende Kinderaugen unterm Tannenbaum !
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon

Hallo,
mensch das ist ja der beste Papa der Welt. Ich hab hier auch so ein Exemplar. Ich wünsche euch schöne Feiertage.
LG Kerstin und noch gute Besserung

Hallo Annekathrin! Mensch ich dachte schon du meldest dich ganz ab *stein vom Herzen fällt*. Dann wünsch ich euch allen gute Besserung und eine wunderschöne Zeit in Dresden. Fröhliche Weihnachten, Keksi & Lukas
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Frohe Weihnachtstage für euch und fahrt vorsichtig....

Hallo Annekathrin,
wir wünschen euch eine gute Fahrt und schöne Weihnachtsfeiertage.
Kommt gesund wieder.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen