@HagbardCeline und @all: melde mich ab
Und hallo auch alle anderen,
Eigentlich wollten wir erst am Freitag nach Dresden zu unseren Eltern fahren, aber jetzt ist Linus krank ( Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen), Clara krächzt auch und seit heute nacht geht es mir auch mies (das gleiche wie Linus). Mein Papa hat angeboten, mich abzuholen und deshalb verschwinde ich jetzt schon ins Weihnachtswochenende, Falk kommt am Freitag nach.
Und ja, mein Papa kommt jetzt aus Dresden nach Hamburg und holt mich ab. Er ist echt der Größte.
Viele liebe Grüße und frohes Fest Euch allen (das Wichtelpaket ist noch nicht da, aber Falk kann es ja dann mitbringen),
Annekathrin *krächz und aua
oh jeeeeee, das reißt ja auch gar nicht ab bei Euch :o((
Ihr Armen !
Und nun hats Dich auch erwischt ...
Mensch, da hast Du aber einen KLASSE Papa !
Finde ich toll, daß er nun vorbeikommt und Euch einsammelt !!!
Dann laß Dich ein bißchen pflegen (zuhause bei Mama is das am besten möglich !) und werdet schnell wieder gesund, ja ?!
Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachstfest und ruhige, besinnliche Feiertage sowie leuchtende Kinderaugen unterm Tannenbaum !
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
mensch das ist ja der beste Papa der Welt. Ich hab hier auch so ein Exemplar. Ich wünsche euch schöne Feiertage.
LG Kerstin und noch gute Besserung
Frohe Weihnachtstage für euch und fahrt vorsichtig....
wir wünschen euch eine gute Fahrt und schöne Weihnachtsfeiertage.
Kommt gesund wieder.
LG Susanne & Melvin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen