Suchen Menü

@Hagbard*g*

hallo,
sag wie geht es Aurora denn???
Wo hat sie denn den Ausschlag? Denn wenn sie gegen Windpocken geimpft ist, kann sie sie ja kaum bekommen!?!
Seid ihr in der Praxis gewesen?
Ach mensch die kleine Maus und dann zu Pfingsten!
Ist ja wieder fast typisch das immer wenn Feiertage sind irgendein Kind krank ist!!!
Ich drück die Daumen, das es bald besser geht und nicht so dolle juckt!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

@Hagbard*g*

Huhu Doreen!

Zum Glück keine Wipos *puh*, nur ein Infekt und durch das Fieber diese Pickel. Naja das meint man ja immer, wenn man geimpft ist, das man dann die Krankheiten nicht bekommt. Aber ich hatte auch Mumps, Masern und die Röteln, nur der Verlauf ist dann meistens viel einfacher und unkomplizierter und man bekommt die Krankheit dann nicht so doll. Aber egal, sie hat keine Windpocken, allerdings muss ich sie weiter beobachten. Der Arzt hat an ihren Armen und Beinen Ausschlag entdeckt, der aussieht wie Röteln Ausschlag und wenn sie die kommenden Tage weiterhin Fieber hat, muss ich noch mal zum Kia um die Herkunft der Flecken abklären zu lassen. Wir werden sehen, Aurora macht es weiterhin spannend ;-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen