Suchen Menü

@Haasi...

Hallo Simone,
hab eben zum ersten mal Euren kleinen Julius im Profil bewundert. Der ist ja super knuffig ;-) Und das Ohr *uiii süüß!*
Wie geht es Euch? Habt ihr Euch schon gut eingelebt? Wie hat Theresa auf Julius reagiert?
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Zwergen *welch Ruhe* ;o)
Bisherige Antworten

Re: @Haasi...

Hallo Andrea!
Hier ist auch gerade Doppelpack-Ruhe...
Uns geht es soweit ganz gut, wir sind kräftig am Stillen und am Organisieren :-))
Doch, eingelebt haben wir uns schon - wenngleich wir NOCH IMMER mit den Handwerkern rumwursteln. Die Kellertür fehlt mal gerade (wird neu gespritzt), das Haus wartet auf den Außenputz und der erste Besuch beim Rechtsanwalt (Baurechtler) ist geschafft. Das das gesamte Projekt so ausfüllend und zeitraubend wird, hätten wir nicht gedacht!
Theresa ignoriert Julius weitgehend - leider! Sie mag mit ihm meistens nicht viel zu tun haben. Schlimm ist es, wenn er weint. Dann winkt sie ab und rennt weg. Ich glaube, sie kann das einfach nicht einordnen und verstehen... Also Wickeln ist nicht der Hit; ich dachte, sie "hilft" mir dann immer dabei.
Ganz selten mal geht sie - wenn sie sich unbeobachtet wähnt - zu ihm und gibt ihm ein Küßchen oder schüttelt seine Hand (??). Das ist dann echt süß! Dafür fängt sie nun seit einigen Tagen an, ihm mit ihren Fingerchen in die Augen zu stechen. Na ja, was kleinere Geschwister so aushalten müssen.
Alleine lassen kann ich beide natürlich nicht in einem Raum.
Sie braucht ja für alles ihre Zeit, so wird es auch noch dauern, bis Julius für sie ganz zu uns gehört!
Ich hoffe, euch geht es auch gut!!! Liebe Grüße aus Osthessen,
Simone mit Julius und Theresa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen